Facebook F8 2018: Netzwerk startet eigenes Dating-Angebot im Tinder-Stil

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
facebook.png
Facebook hat im Rahmen seiner Entwicklerkonferenz F8 Ideen für seine Zukunft vorgestellt. Das Unternehmen möchte den Funktionsumfang seiner Dienste deutlich ausbauen und damit seinen Nutzer noch mehr an das soziale Netzwerk und die anderen Angebote binden. Als größte Überraschung gilt dabei der Start einer eigenen Dating-Plattform.Bisher hatte Facebook sich beim Thema Dating zurückgehalten und den Nutzern nur wenig Möglichkeiten gegeben, um neue Partner kennenzulernen. Zukünftig wird es allen Nutzern...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil. dann kann er auch ein bewertungssystem für one night stands liefern.
 
endlich. darauf hat die Welt gewartet.






... ich bin vielleicht schon zu alt (27) ... aber den Nutzen stelle ich mal stark in Zweifel.
Aber man muss es ja nicht nutzen.
 
geil. dann kann er auch ein bewertungssystem für one night stands liefern.
XDDDD

sowas wie "came x times", P so groß/klein, Mösen groß/klein

Ich würde ein photoshopped Bild eines fetten Nerds reinstellen. Mal schauen was so geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich. darauf hat die Welt gewartet.
... ich bin vielleicht schon zu alt (27) ... aber den Nutzen stelle ich mal stark in Zweifel.
Aber man muss es ja nicht nutzen.

Warum? Immer mehr und mehr Leute lernen sich übers Internet kennen und einen FB Account hat gefühlt jeder.
Aus Sicht von FB eigentlich ne geniale Idee
 
Back to the roots halt, so hat Facebook doch damals in Harvard angefangen wenn ich mich nicht irre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh