Facebook Fanseite: Gefällt mir Button einbauen und weiterleiten

staybb

Neuling
Wie erstelle ich eine neue iframe Seite in einer Facebook Fan Seite für ein Gewinnspiel?

Bei dem, wenn der User auf die Seite geht,auf gefällt mir klicken muss um weitere Informationen zu erhalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte lass den Blödsinn sein, das nervt mich in letzter Zeit sowas von... das sollte von Facebook bitte so bald wie möglich unterbunden werden.

Bitte lass den Blödsinn sein, das nervt mich in letzter Zeit sowas von... das sollte von Facebook bitte so bald wie möglich unterbunden werden.

ich frage mich eh seit jahren, wo der " gefält mir nicht" button bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer keine Freunde hat, der sucht sich halt welche durch "Erpressung". Wenn es ihn glücklich macht...

Ach du bist auch da?
Dann muss ich mir gleich mal nen Account machen :fresse2:

bin der einzige von allen leuten die ich kenne der NICHT bei nervigen FB ist...und das bleibt auch so...wie die Pest ist das

Stimmt, Leute kennen lernen ist schlimm.
Sei nicht traurig, dass du niemanden außer dir kennst ;)

Was hast du jetzt fürn Problem :fresse:?

du bist nicht lustig, schlags dir aus'em Kopf

Nichts, mir gehts gut :fresse:
Aber fassen wir einmal zusammen:
Alle Leute, die du kennst, sind bei Facebook?
Und wer bei Facebook ist hat keine Freunde? (Ich sehe deine Aussage mal als Äquivalenz und nicht nur als Implikation)

Daraus folgt dann, dass ALLE deine Bekannten keine Freunde haben und du damit auch nicht (Da du ja ein Freund wärst).
Wollte ich nur mal geschrieben haben, weil es so witzig ist. :xmas:

wenn du bei FB bist, kannste dir ebenso ein google konto erstellen...handynummer usw angeben. facebook is der letzte müll, genau wie meinvz :rolleyes: stalken und spam ohne ende

Ich werd mich jetzt dort anmelden und mache eine "Ich hasse Facebook" Gruppe (heisst das den so?)

Werde damit hoffentlich die Server zerschiessen, aufgrund der vielen Benutzer die dem Aufruf folgen und sich nun dort anmelden, damit sie der Gruppe beitreten können :fresse:

bin bei fb, und jeder der auch bei bf ist, kann meine fotos sehen, meinen status sehen usw....wayne? :fresse: ihr scheint alle was zu verbergen haben, oder keine freunde zu haben :d

Hast du die jetzt schon gemacht? Würde gerne beitretten xD

Edit: Hab die Gruppe gefunden und bin beigetretten xD

Zuletzt bearbeitet:
Super wie ihr vom eigentlichen Thema abgekommen seid....

:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh