Facebook Jammerlappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n8schwaermer

Fotomaster November '10, Fotomaster Dezember '10
Sagt mal, nervt es euch auch so, dass in Facebook ständig jemand seinen Unmut äußert oder wie schlecht es ihm doch geht?
Ich reg mich ja selten auf, aber sowas find ich zum :kotz:
Da gibts echt andere Probleme auf der Welt.

Nur mal als Beispiele von heute:

immer wieder erstaunlich wie lächerlich und falsch sich manche menschen verhalten...

wetter passt zur stimmung... einfach nur ein tag zum vergessen... :'(

ach studieren.. alles so kompliziert -.-

Ganz ehrlich, WAYNE?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleich könnte ich zu diesem Thread sagen.

Viel schlimmer find ich während der Prüfungsphase die ganzen Floskeln à la "Seit 08:00 Uhr in der Bib.. keine Lust mehr.. fml" etc.. das ist wirklich größtenteils wayne :)

Sagt mal, nervt es euch auch so, dass in Facebook ständig jemand seinen Unmut äußert oder wie schlecht es ihm doch geht?

Ganz ehrlich, WAYNE?

geht mir auch endlos auf den Sack, ich hab dann einfach die Beiträge von den Leuten blockiert.

Es gibt da son Knopf: "Alle Beiträge von X verbergen" ;)

Ja, bei solchen Leuten krieg ich auch immer nen Brechreitz...

Löscht euch einfach von dieser Mistseite? Oder ignoriert die Jammerlappen. Mich kotzen diese Posts auch, deswegen bin ich nicht mehr auf Facebook.

Schon echt zum Kotzen, diese freie Meinungsäußerung. :fresse2:

Ganz ehrlich, WAYNE?

Alles auch nach zulesen beim " Keks " Fred.
Aber der Mensch braucht nun mal ein Ventil zum Frust ablassen....gelle :d

Ja, diese strunzdämlichen Andeutungen in manchen Statusmeldungen sind wirklich nervig. Oder auch die blöden Sprüche oder Weisheiten, die dann jeder Vierte in seinem Profil hat. Aktuell die Lobeshymne auf die eigene Frau Mama. Ist ja schön und gut, aber es nervt trotzdem. :hmm:

Lösung?
Ich bin da manchmal recht gnadenlos. Neulich hat meine kleine Cousine ein Badezimmerspiegelbild (Unwort des Jahres!) gemacht und ich hab drunter geschrieben: "Äußerst kreativ, allerdings solltest du dich fragen, ob die ganze Welt wissen will, wo eure Scheißhauslocation ist."

So hab mal zu gemacht, postet sowas doch einfach im Keksthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh