Facebook - Kann nicht mehr liken oder kommentieren

Surdor

Neuling
Ok das hört sich vielleicht blöde an, aber bei meinem Arbeitsrechner kann ich auf Facebook aus irgendwelchen Gründen weder "Like" drücken, noch "Comment" im Stream. Da passiert einfach nichts, bzw. beim Like springt er kurz um auf Unlike um dann ne Sekunde später wieder auf Like zu gehen, sprich der Like ist irgendwie nicht durch gekommen. Sharen kann ich ganz normal, genauso wie etwas direkt posten oder so.

Aus dem Grund frage ich mich woran liegt das? Was kann ausgestellt sein, dass das nicht mehr geht?

---------- Post added at 12:31 ---------- Previous post was at 12:17 ----------

Aus mysteriösen Gründen kann ich auch nicht sehen ob irgendwer anderes ein Post geliked oder kommentiert hat. Diese 2 Funktionen gehen bei mir einfach gar nicht!

Kann das ein Java oder ActiveX Problem sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein neues Facebook-Feature, ab jetzt kannst du nur noch als premium-user liken.

/ironie off

Probiers mal mit cookies loeschen.

Hilft leider nicht und tritt vor allem sowohl in Chrome, als auch im IE auf das Problem. Am Account selber liegt es aber nicht, da ich den ganz normal von einem anderen Rechner daheim nutzen kann. Es ist also entweder das Netzwerk oder irgendwelche Sicherheitseinstellungen......nur welche?

Is der rechner bei dir zu hause oder is das ein buero rechner?

Ansonsten mal mit cc cleaner reinigen und auch mal die registry durchlaufen lassen

Büro über nen Proxy, aber andere Kollegen können die Funktionen auch ganz normal nutzen, also muss es irgendwas an meinem Laptop sein......ich weiß halt nicht was für die 2 Funktionen genutzt wird, ob Java was damit zu tun oder was sonst? Was könnte ich bzw. sollte ich neu installieren?

Code:
<form rel="async" class="live_319459911484778_316526391751760 commentable_item autoexpand_mode" method="post" action="/ajax/ufi/modify.php" data-live="{"seq":0}" onsubmit="return window.Event && Event.__inlineSubmit && Event.__inlineSubmit(this,event)" id="uotdctj28">ev
<input type="hidden" name="charset_test" value="€,´,€,´,水,Д,Є"/>
<input type="hidden" name="fb_dtsg" value="AQB1B5Lm" autocomplete="off"/>
<input type="hidden" autocomplete="off" name="feedback_params" value="{"actor":"100000770136901","target_fbid":"319459911484778","target_profile_id":"100000770136901","type_id":"17","assoc_obj_id":"","source_app_id":"2309869772","extra_story_params":[],"content_timestamp":"1349096497","check_hash":"AQAJIfs0PeJcfwyY","source":"1"}"/>
<input type="hidden" autocomplete="off" name="data_only_response" value="1"/>
<span class="uiStreamFooter">
<span class="UIActionLinks UIActionLinks_bottom" data-ft="{"tn":"=","type":20}">
<span>
<a class="UFILikeLink" href="#" title="Dieses Objekt gefällt mir" data-ft="{"tn":">"}" id=".reactRoot[0]">ev
<span id=".reactRoot[0].">Gefällt mir</span>
</a>
</span>
 ·

Eigentlich ganz normales HTML... (inkl. PHP :d)

Versuch doch mal Opera bzw Firefox

+ Javascript:

Code:
__d("UFILikeLink",["ReactDOM","React","UFITrackingNodes","tx"],function(a,b,c,d,e,f){var g=b('ReactDOM'),g=b('ReactDOM'),h=b('React'),i=b('UFITrackingNodes'),j=b('tx'),k=h.createComponent({render:function(){var l=this.props.likeAction?"Gef\u00e4llt mir":"Gef\u00e4llt mir nicht mehr",m=i.getTrackingInfo(this.props.likeAction?i.types.LIKE_LINK:i.types.UNLIKE_LINK),n=this.props.likeAction?"Dieses Objekt gef\u00e4llt mir":"Dieses Objekt gef\u00e4llt mir nicht mehr";return (g.a({className:"UFILikeLink",href:"#",title:n,onClick:this.props.onClick,'data-ft':m,children:l}));}});e.exports=k;});

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh