[Facebook] Mails von Posts des Veranstalters obwohl ich garnicht teilnehme abstellen?

ich_auch

Enthusiast
Hallo,

ich bekomme dauernd irgendwelche Mails über mein Facebook Konto von irgendwelchen Leuten mit denen ich nicht verbunden bin, sie nicht abonniert habe das sie irgendwas in einer von Ihnen erstellten Veranstaltung gepostet haben, an der ich noch nicht mal teilnehme sondern nur eingeladen bin.

Das geht mir dermaßen auf die Ketten und ich finde nicht wie ich diesen spezifischen Unsinn abbestelle. Kann mir jemand sagen wie diese Option heißt? Und was soll das überhaupt, hab doch damit nix tu tun, hätte ich zugesagt von mir aus. Aber so?

Mails wenn mich jemand zu einer Veranstaltung einlädt möchte ich noch, aber wenn ich diese ignoriere möchte ich auch keine Mails von Posts innerhalb dieser Veranstaltungen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh