Katinka95
Experte
Hallo Leute =)
Kann mir vielleicht wer von euch sagen warum meine Facebook Nachrichten nie zugestellt werden?![:o :o :o](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/redface.gif)
Immer wenn ich mal wen finde den ich kenn aber noch nicht auf Facebook befreundet bin und ihm/ihr schreibe kommt die Nachricht nicht an. :c
Oder wenn ich jemand ne Freundschaftsanfrage schicke, er/sie angenommen hat und ich ne nachricht schicke kommt sie nicht an. Obwohl er/sie als online angezeigt wird :x
Ganz selten kommen mal die Meldung "..... Hat deine Anfrage angenommen".... =(
Was kann man da denn machen? Hab keine support gefunden an den man sich wenden kann...![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)
Kann mir vielleicht wer von euch sagen warum meine Facebook Nachrichten nie zugestellt werden?
![:o :o :o](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/redface.gif)
Immer wenn ich mal wen finde den ich kenn aber noch nicht auf Facebook befreundet bin und ihm/ihr schreibe kommt die Nachricht nicht an. :c
Oder wenn ich jemand ne Freundschaftsanfrage schicke, er/sie angenommen hat und ich ne nachricht schicke kommt sie nicht an. Obwohl er/sie als online angezeigt wird :x
Ganz selten kommen mal die Meldung "..... Hat deine Anfrage angenommen".... =(
Was kann man da denn machen? Hab keine support gefunden an den man sich wenden kann...
![:( :( :(](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/frown.gif)