Facebook Nachrichten kommen nicht an

Katinka95

Experte
Hallo Leute =)

Kann mir vielleicht wer von euch sagen warum meine Facebook Nachrichten nie zugestellt werden? :o
Immer wenn ich mal wen finde den ich kenn aber noch nicht auf Facebook befreundet bin und ihm/ihr schreibe kommt die Nachricht nicht an. :c
Oder wenn ich jemand ne Freundschaftsanfrage schicke, er/sie angenommen hat und ich ne nachricht schicke kommt sie nicht an. Obwohl er/sie als online angezeigt wird :x

Ganz selten kommen mal die Meldung "..... Hat deine Anfrage angenommen".... =(

Was kann man da denn machen? Hab keine support gefunden an den man sich wenden kann... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Speicherplatz bei der NSA wahrscheinlich voll... :d

Sorry für den unqualifizierten, total unnützen Kommentar. Konnte nicht anders...

Gibt's denn andere Nachrichtentypen/Konstellationen, die verlässlich ankommen?

Ja wenn dir person mich zuerst anschreiben, oder einmal angeschrieben hat

Ehrlich gesagt halte ich dies hier für Getrolle... aber wenn ich das beschriebene Problem hätte und technische ursache vermuten würde (und nicht dass mir die Personen nur nicht antworten wollen ;) Btw. hast du da den selben avatar drin? Die Art des Photos verwenden auch viele bots), würde ich folgendes machen:
Einen weiteren Account mit einer anderen Mailadresse anlegen und dann schauen ob Kommunikation hin und her funktioniert zwischen den beiden accounts.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachrichten landen anscheinend in dem Ordner "gefilterte anfragen" und die meisten finden das wohl nicht.
Was kann man tun das die nicht da landen?

Da kann man nichts machen, weil es bei facebook einfach so ist, dass Nachrichten von anderen Absendern als "Freunden" erstmal als "nicht vertrauenswürdig" eingestuft werden. Sonst würde jeder einen Bot programmieren, der wahllos Leute auf facebook anschreibt und die das dann direkt prominent in ihren Benachrichtigungen sehen. Wenn Du dem-/derjenigen gleichzeitig eine Freundschaftsanfrage schickst, wird aber zumindest die Freundschaftsanfrage deutlich angezeigt und die Wahrscheinlichkeit, dass die gefilterte Nachricht dann auch gesehen wird, steigt.

Kann man sich nicht iwie bestätigen als echt wie bei lovoo?

ne das geht nicht. ist bei wohnungsangeboten auch immer so ne sache wo man den leuten denn erstmal im öffentlichen bereich schreigben muss dass man eine PN geschickt hat und sie mal nachschauen sollen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh