Faceplate beschädigt/Tonprobleme bei NBA2k7

Lurtz

Enthusiast
1. Bei meiner Faceplate ist die Feder des Deckels, der den USB-Steckplatz abdeckt, abgebrochen, somit steht die Klappe jetzt immer offen was sehr hässlich aussieht. Meint ihr der MS-Support würde mir kostenlos eine neue Faceplate zuschicken?

2. Bei NBA2k7 habe ich Tonprobleme und zwar werden die Stadiengeräusche und der Stadiensprecher viel zu leise wiedergegeben, ein Verstellen der Regler im Optionsmenü bringt gar nichts. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben könnte (vielleicht einen Cache oder so löschen)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu 1: Hab das selbe Prob, aber mit bissl Tesa und Heimwerker Skill geht das und ob sie das umtauschen, weiß ich leider net...

Zu. 2: DVD vielleicht verdreckt/zerkratzt oder einfach mal eine Reinigungs-Disk durchlaufen lassen...

Punkt 1 : Support anrufen? Der sollte das wissen;)

Punkt 2 : kein Plan:(

1. Gut, dann müsste ich da mal anrufen. Dachte jemand hätte das vielleicht schon mal gemacht ;)

2. Vielleicht fällt ja doch noch jemandem etwas ein... :(

Cache löschen geht. Wie man den Cache leert verrät dir der Herr an der Xbox Hotline, manchmal gibt es aber auch Kombis, durch welche man den Cache nur bei einem bestimmten Spiel löscht.
Also einfach mal Googeln nach "NBA 2K7 Cache löschen" und ansonsten die hotline anrufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh