Faces of War - Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß, dieser Thread steht schon einige Monate im Forum, ohne dass hier jemand reinschreibt. Habe auch diverse andere Threads zu FoW gefunden, dort wurde aber nur Müll geschrieben.

Also Mädels und Jungs (ich hoffe doch, dass es hier auch Zockerbinen gibt??). Zockt denn niemand von euch das Spiel, oder wenigstens die Demo?

und wenn ja, wie findet ihr das Spiel? wie läuft das Spiel auf eurem Sys? und alles andere, was euch zu diesem Game einfällt.

Zuletzt bearbeitet:
*wiederhervorkram*

Ich habs und finde es einfach Genial!!!

Wie Call of Duty 2 nur von oben.

Grafik- fein bis ins kleinste... aber auch allerkleinste Detail!

Mich wunderts wirklich das kaum jemand diesen Augen und Ohrenschmaus hier zockt?!

Ihr verpasst was!

40712-FOW_KING_OF_THE_HILL%20(1).jpg

Habt ih en Vorgänger gespielt?
Fand den richtig richtig gut und würd gern wissen, inwiefern sich der Nachfolger verändert hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh