Facharbeit: Konrad Zuse

CratchY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
70
hi

zum einen könnt ihr mir hier so einige sachen posten, wenn ihr über den lieben mann was kennt/wisst

zum andren suche ich dringen das buch :
"Die Rechenmaschinen von Konrad Zuse"
aber in jedem normalen onlineshop noch bei mir in den bücherläden kann mir jemand das buch besorgen
hat jemand ne idee, oder kennt jemand einen der sowas besorgen kann, weil das buch angeblich nicht mehr gedruckt wird und ich es aber dringend für dich facharbeit brauche!!!

danke schon mal :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja amazon hab ich schon bestellt ... aber : "Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

Raul Rojas "Die Rechenmaschinen von Konrad Zuse"

Eine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung, den Artikel noch fuer Sie besorgen zu koennen.

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden."

also fällt das auch weg
 
Google works ... jede Uni hat Skripte in denen Zuse erwähnt wird. Bisschen suchen muss man da schon! Z1, etc. sind auch Schlagworte die du in Verbindung mit K. Zuse nutzen kannst.
 
stimmt... aber wie meinst du das mit uni? google in bezug mit uni und zuse?!
 
also das hilft dir wahrscheinlich nich.. aber der lebte 20 km von mir wo er auch das ding entwickelt hat. das nennt sich Hünfeld. da kannst ja mal bei der stadt nachfragen obs da was gibt?!?
 
naja is gut 1h von mir entfernt... wäre ja mal bei gelegentheit bestimmt nicht verkehrt dahin zu fahren... bzw anrufen kann ich doch bestimmt auch irgendwo ?!
 
hehe kenn ich auch schon
und die verantwortliche für den bereich computerbrücher weiss noch nix über einen nachdruck ... bin mal gespannt, sie wollte mir am DIE dann bescheid geben, ob sie mir das buch besorgen kann....
 
CratchY schrieb:
stimmt... aber wie meinst du das mit uni? google in bezug mit uni und zuse?!
Bei Google mal nach Zuse suchen und Skripte von Universitäten und Fachhochschulen anschauen? Wenn ich den Begriff Konrad Zuse bei Google eingeben eröffnen sich einem neue Welten ... da braucht man keine Bücher - alle Infos gibt es hundertfach im Internet - gerade bei diesem Thema bzw. dieser Person!
 
juhu, hab das buch so gut wie :P
hab heute mit der uni in WÜ telefoniert, und die bücherei bekommt das buch am 2.11 wieder rein...
na dann ma hoffen dass ich das buch auch bekomme
vielen dank für eure tipps
 
Juhu hab endlich das Buch und außerdem noch ne dvd über zuse :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh