Facharbeit mit Anhängen - wie binden?

HansAnd

Neuling
Ich habe eine Arbeit mit 3 Anhängen, alles insgesamt 70 Seiten, geschrieben. Würdet ihr die Hauptarbeit (ca. 35 Seiten) mit den Anhängen zusammen binden lassen oder Hauptarbeit und Anhänge separat binden, und beides jeweils mit Titelblatt?

Ich habe mir gedacht Hauptarbeit mit Anhängen zusammen binden, aber Titelblätter für Anhänge verwenden, damit man sieht wenn der Anhang beginnt. Was meint ihr?

Separat binden und drucken ist natürlich auch teurer, aber das ist Nebensache Mir ist wichtiger dass es professionell wirkt. :)
Dankeschöön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht meiner Meinung nach auch so, wann die Anhänge beginnen, da brauchst du jetzt glaub ich nicht wirklich noch ein extra Titelblatt.
Ich würde die Facharbeit mit den Anhängen zusammen binden lassen, hab ich bei meinen 2 Facharbeiten genau so gemacht.

Direkt mit hinten dran. Titelblatt nur, wenn du auch bei den Kapiteln ein extra Titelblatt verwendet hast. Ansonsten sollte die höchste Überschriftenebene reichen.

Hab ich mir auch so gedacht. Danke für die Bestätigung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh