Fachinformatiker Systemintegration in Dortmund?

Lord_Bender

Neuling
hi, ( sry wenn das nicht erlaubt ist )

ich bin auf der suche nach einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Systemintegration im Raum Dortmund. Auf der blöden Arbeitsagenturseite findet man ja nix vernüftiges. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jmd Unternehmen kennt, die diese Ausbildung anbieten.

Würde mich freuen, wenn jmd ein gutes Unternehmen kennt.

Schon mal danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, wir haben bereits Mitte März?! An dir ist das Leben leider völlig vorbeigezogen. Probier für's nächste Jahr mal etwas früher mit Bewerbungen... Ich würde sagen so aller spätestens ab November, wenn du ne gescheite Stelle haben willst. Und schau nicht nur in Dortmund, der Pott ist groß ;)

Zuletzt bearbeitet:
besser ist du bist flexibler, dann hast du auch einen größeren suchradius zur verfügung, ich habe mich beispielsweise deutschlandweit beworben.

will übrigens denselben ausbildungsberuf erlernen ;)

Ich als halber Dortmunder ( :d ) würde dir gerne helfen, aber ich wohne im Rheinland, also bißl zu weit weg von Dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh