DerAffenkonig
Profi
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 AORUS Master v1.2 BIOS F34
- Kühler
- TechN AM4 | AnfiTech PCH035 | AC GPX-N | AC NexXxoS UT60-420 | AC NexXxoS ST30-280 | 2x EK-XTOP DDC
- Speicher
- G.Skill TridentZ RGB 32GB DDR4-3200CL14@3800CL16
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 3080 Gaming OC
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL
- Netzteil
- BeQuiet DarkPower Pro
- Keyboard
- Corsair Strafe
- Mouse
- Logitech G Pro Wireless
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
Hey, ich bin auf der Suche nach Lehrbüchern oder sonstiges zum Berufsbild IT-Systemelektronik.
Ich bin dabei mich beruflich neu zu orientieren und möchte mich zum IT-Systemelektroniker ausbilden lassen.
Habe aber da noch keine feste Zusage, hätte aber eventuell die Möglichkeit nachträglich ins 1. Lehrjahr einzusteigen, da ich schon eine abgeschlossene Berufsausbildung habe.
Würde mich daher gerne schon mal im vorab in das Thema einlesen, sodass ich, falls ich die Stelle bekommen sollte, nicht bei Null starten muss (und falls ich die Stelle nicht bekommen sollte → schaden kanns auch nicht xD).
Wenn also jemand von euch gerade eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker macht, wäre es nett, wenn ihr die ISBN-Nummern eurer Bücher vlt. mal posten könntet.
Gruß
Der_Affenkoenig
Ich bin dabei mich beruflich neu zu orientieren und möchte mich zum IT-Systemelektroniker ausbilden lassen.
Habe aber da noch keine feste Zusage, hätte aber eventuell die Möglichkeit nachträglich ins 1. Lehrjahr einzusteigen, da ich schon eine abgeschlossene Berufsausbildung habe.
Würde mich daher gerne schon mal im vorab in das Thema einlesen, sodass ich, falls ich die Stelle bekommen sollte, nicht bei Null starten muss (und falls ich die Stelle nicht bekommen sollte → schaden kanns auch nicht xD).
Wenn also jemand von euch gerade eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker macht, wäre es nett, wenn ihr die ISBN-Nummern eurer Bücher vlt. mal posten könntet.
Gruß
Der_Affenkoenig