fadenkreuz bei css sehr schlecht sichtbar.

st3ve

Neuling
hi.
mein fadenkreuz ist bei css sehr schlecht sichtbar in hellen bereichen wie z.b bei dust.
ist das bei euch auch so?
früher wo ich css noch auf meinen alten monitor gezockt habe hatte ich das prob nochnicht.
aber es liegt nicht am monitor noch an der einstellung von dem tft.weil sonst würde es bei anderen spielen ja genauso sein.
config sieht bei mir so aus:
cl_crosshaircolor "0"
cl_dynamiccrosshair "1"
cl_scalecrosshair "1"
cl_crosshairscale "1800"
cl_crosshairalpha "500"
cl_crosshairusealpha "1"

kann mir irgendjemand helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. sammelthread
2. screen ? kann mir schlecht vorstellen das man n 1800er schlecht sieht

hi
es liegt auch nicht an der größe.
das ziel ist mehr transparent. umstellen bringt aber auch nix.

wenn ich nach oben ziele und heller himmel ist seh ichs manchmal auch nit mehr... :<

hi.

cl_crosshairusealpha "1"

kann mir irgendjemand helfen ?

Du kannst das sogar in den Optionen vom Spiel umstellen, kannst du kein Englisch? Die Optionen stehen direkt neben deinem Namen.

cl_crosshairusealpha "1" auf "0" stellen und du bist frei von Problemen.................

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh