Fage zu DVB-S TV Karte

mikeleener

Enthusiast
hy

hab ne hauppauge nova s2
http://www.hauppauge.de/pages/products/data_novahds2.html

da ich aber mit der original software in keinster weise zufrieden bin (lange umschaltzeiten, soundbug und abstürze) frag ich mal bei euch ober ihr mir da alternative software vorschlagen könnt. wenn möglich free :d

ich hab mal progdvb getestet, ok die umschaltzeiten sind sehr kurz aber die oberfläche ist nicht unbedingt sehr benutzerfruendlich.

oder sollte ich die karte gleich verkaufen und mir ne andere zulegen?

wenn ja! welche den?

mfg
mühli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie die Karte is weiss ich nicht... wenn du zufrieden damit bist, behalt sie doch ;)
Zum Programm: Es geht nichts über DVBViewer. Gibts für lediglich 15 Euro und ist jeden Cent wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh