Fahrende Musikanlage -> Energie?

r3z0r

Enthusiast
Hallo Leute,

habe folgendes Projekt:

Eine 5.1 Logitech X530 in einen Bollerwagen bauen :d

Also vorbild dient dies:

Yatego - Mobile Verstrkeranlage / Soundsystem mit Akku

Kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel der Trafo umwandelt? Also Output?

Meine Frage, welche Batterie muss ich nehmen, dass man auf eine Betriebsdauer von 5-8 Stunden kommt?

Grüße r3z0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleigelakku wär wohl Mittel der Wahl ;) Stärke musste mal auf andere Antworten warten...

wäre übrigens für ne eingliederung in den fragen die die welt nicht braucht thread ;)

Habe es mir schon ausgerechnet :d

Sollten dann bei 7A ca. 5 Stunden sein.

Also danke euch :p

Was?

Ich habe noch ein altes 5.1 System im Keller gammeln gehabt seit 3 Jahren, wieso sollte ich ein 2 Wege-System kaufen, wenn ich noch eins habe?

Habe jetzt Batterie gekauft, läuft soweit alles :d

Subwoofer bzw die Membran ist samt Rearpanel auf einer Holzplatte verschraubt, diese wird heute Abend oder morgen noch an einer anderen verschraubt, wo die Boxen drauf kommen.

Passt also alles soweit :)

Mach liebr mal ein Bild von dem ganzen Wagen :)
Ich hab sowas schon mal in nem Fahrradanhänger gesehen, aber "nur" mit Stereo Boxen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh