so wie der titel schon sagt ich habs durch, und das was ich dazu sagen kann, einfach klasse. mich hat schon lange kein spiel mehr so gefesselt wie dieses und es war nie langeweilig und man is immer gespannt wie es weiter geht. was die steuerung betrifft is am anfang leicht gewöhnungsbedürftig aber das geht schnell weg und man hat es voll raus. so nun hier meine highlights ohne viel zu spoilern:
-die story im ganzen sehr gelungen und abwechslungsreich, bis jetzt einmal durch gezockt, werde aber mal probieren was da noch alles geht. also hoher langzeitspaß!!
-die witzigen sachen die so zwischen durch kommen ich sag nur basketball usw
-dann die mucke finde ich echt klasse und die grafik auch top
-und die total super zur situation passenden tastenhämmerein ihr werdet wissen was ich meine
mal sehen ich werde bei zeiten noch ein bissel mehr schreiben, wer fragen hat oder so einfach hier posten.
achja lasst das outro ganz durchlaufen dann gibts noch mal 200 bonuspunkte
fazit: unbedingt spielen!!
-die story im ganzen sehr gelungen und abwechslungsreich, bis jetzt einmal durch gezockt, werde aber mal probieren was da noch alles geht. also hoher langzeitspaß!!
-die witzigen sachen die so zwischen durch kommen ich sag nur basketball usw
-dann die mucke finde ich echt klasse und die grafik auch top
-und die total super zur situation passenden tastenhämmerein ihr werdet wissen was ich meine
mal sehen ich werde bei zeiten noch ein bissel mehr schreiben, wer fragen hat oder so einfach hier posten.
achja lasst das outro ganz durchlaufen dann gibts noch mal 200 bonuspunkte
fazit: unbedingt spielen!!
Zuletzt bearbeitet: