Fahrenheit/Indigo Prophecy durchgespielt!!

Radamant

Enthusiast
so wie der titel schon sagt ich habs durch, und das was ich dazu sagen kann, einfach klasse. mich hat schon lange kein spiel mehr so gefesselt wie dieses und es war nie langeweilig und man is immer gespannt wie es weiter geht. was die steuerung betrifft is am anfang leicht gewöhnungsbedürftig aber das geht schnell weg und man hat es voll raus. so nun hier meine highlights ohne viel zu spoilern:
-die story im ganzen sehr gelungen und abwechslungsreich, bis jetzt einmal durch gezockt, werde aber mal probieren was da noch alles geht. also hoher langzeitspaß!!
-die witzigen sachen die so zwischen durch kommen ich sag nur basketball usw
-dann die mucke finde ich echt klasse und die grafik auch top
-und die total super zur situation passenden tastenhämmerein ihr werdet wissen was ich meine

mal sehen ich werde bei zeiten noch ein bissel mehr schreiben, wer fragen hat oder so einfach hier posten.
achja lasst das outro ganz durchlaufen dann gibts noch mal 200 bonuspunkte

fazit: unbedingt spielen!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich grad urlaub hab ging das ganze relativ schnell, ich hab genau 8 stunden gebraucht. ich denke beim 2. oder 3. mal wird das ganze so in 6 stunden zu machen sein.

ich hab sauch schon durch und kann radamant nur zustimmen. das ganze spiel ist rundum gelungen, bis auf die deutsche synchro. die ist nicht gerade gut, aber noch ok.
was mir vor allem gefallen hat, war dass man alle hauptcharaktere spielen kann und auch in visionen sieht, was der böse typ so macht. dadurch bekommt man viele hintergründe zur story.
meiner meinung nach ist das spiel im ganzen aber zu kurz. man kann zwar die einzelnen handlungsschritte nochmal spielen und sachen anders machen, aber das ist auch nur kurzweilig.
ich werde es aber auch nochmal spielen. mit höherer schwierigkeitsstufe und beuwsst einige dinge anders machen.

viel spass an alle die das spiel noch spielen wollen.
evangelion

Habe schon öfters über "Indigo Prophecy" gelesen (so heisst es ja eigentlich) und auch sonst nur Gutes gehört, aber die kurze Spielzeit schreckt mich vom Kauf ab.

Gibt es wenigstens noch freispielbare Extras oder sonstige Abweichungen beim mehrmaligen Durchspielen?

leihe dir das spiel einfach bei deiner videothek deines vertrauens über wochenende aus und gut is, zum kaufen wäre mir das geld zu schade

und warum habt ihr das game nich auf englisch gezockt tzzz tzz tzzz das soll mal einer verstehen

ich glaub im thread zu demo wars, wo jemand erwähnt hat, dass es wahrscheinlich modular gemacht wird, also dass jetzt nach diesem teil noch paar erweiterungen kommen ;)

Radamant schrieb:
leihe dir das spiel einfach bei deiner videothek deines vertrauens über wochenende aus und gut is, zum kaufen wäre mir das geld zu schade

und warum habt ihr das game nich auf englisch gezockt tzzz tzz tzzz das soll mal einer verstehen
Und die Entwickler gehen bankrott, toller Tipp ... :rolleyes:
Warum nicht gleich noch dasselbe mit Call of Duty, MoHPA, FEAR und allen anderen Spielen, die man an einem Wochenende durchzocken kann ?

dann frage ich dich wozu kann man spiele in einer videothek ausleihen??
hä?? na wie is die anwort, genau weil man dort die spiele die eine kurze spielzeit oder langzeitmotivatioin haben für wenig geld ausleihen kann ohne teuer zu bezahlen und die entwickler sind selber schuld wenn sie ein spiel mit viel zu kurzer spielzeit rausbringen, oder noch obendrein einen haufen kohle fürn kopierschutz ausgeben und das alles dann schön an den käufer wiedergeben ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh