- Prozessor
- Intel Core i9 14900K
- Mainboard
- ASUS Maximus Z790 Hero
- Kühler
- EK-Quantum Momentum² D-RGB - Plexi
- Speicher
- 64GB G.Skill DDR5 7600 MHz CL36 Trident Z5 RGB
- Grafikprozessor
- ASUS RoG Strix RTX4090 OC 24GB
- Display
- ASUS PG27VQ 27"
- SSD
- Samsung 990 Pro
- Gehäuse
- Lian-Li O11 Dynamic
- Netzteil
- Corsair iCUE HX1000i 1000W
- Keyboard
- Corsair K70 Red
- Mouse
- Logitech G403 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Hi,
nach über 10 Jahren Fahrradlosigkeit, soll ich dieses Jahr wieder so weit sein. Ein fahrrad soll her.
Als ich in den ersten Fahrrad Laden kahm, musste ich bei den Preisen erst mal schlucken. Anscheinend kosten heutzutage normale Fahrräder zwischen 600-1000€.
Ich bin 2,02m groß und sollte nach übereinstimmenden ratschlag von 4 unterschiedlichen Läden ein Fahrrad mit Rahmenhöhe >67cm nehmen.
Leider ist hier die Auswahl sehr begrenzt.
Ich möchte ein sportlich aussehendes Trekkingrad bevorzugt mit Scheibenbremsen z.B. wie das Ortler Wien XXL.
Können die Fahrrad Nerds hier, mir vielleicht einen Tip für ein Großes Fahrrad geben?
Gruß,
Simon
nach über 10 Jahren Fahrradlosigkeit, soll ich dieses Jahr wieder so weit sein. Ein fahrrad soll her.
Als ich in den ersten Fahrrad Laden kahm, musste ich bei den Preisen erst mal schlucken. Anscheinend kosten heutzutage normale Fahrräder zwischen 600-1000€.
Ich bin 2,02m groß und sollte nach übereinstimmenden ratschlag von 4 unterschiedlichen Läden ein Fahrrad mit Rahmenhöhe >67cm nehmen.
Leider ist hier die Auswahl sehr begrenzt.
Ich möchte ein sportlich aussehendes Trekkingrad bevorzugt mit Scheibenbremsen z.B. wie das Ortler Wien XXL.
Können die Fahrrad Nerds hier, mir vielleicht einen Tip für ein Großes Fahrrad geben?
Gruß,
Simon