Fahrradfahren heute anderes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katze001

Banned
Hallo,

weiß jemand von euch, warum unsere Jugendlichen beim Fahrrad fahren die Hose hochkrempeln?
Wenn ich mal auf der Straße laufe und ein Fahrradfahren vorbei kommt, hat der immer das Hosenbein hochkrempelt. Es ist jedoch immer nur eins.

Was hat da für einen Sinn oder was bedeutet das?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Das mach ich auch. Nicht weils gut aussieht, sondern weil das Hosenbein sonst in die Kette kommt und verschmiert - das kriegt keine Maschine wieder raus! Demnach ist ist es also das rechte Hosenbein, das immer hochgekrempelt ist ;-)

Ich bin ja nun schon steinalt und vielleicht nicht am Puls der Zeit aber wenns rechts ist, liegt das vielleicht daran, dass Kettenschutz haben uncool ist, Mutti aber mit Prügel droht, wenn Burli ständig ein verdrecktes Hosenbein mit nach Hause bringt.

Ah, Minute zu spät.

oh man was für ne frage :bigok:

Ich mache es eigentlich immer damit mir mein Kettenblatt nicht die Hoser zerreisst. Aber Kettenschmiere ist auch hart das stimmt schon!

Gruß Jan

Kettenschutz ist nicht wirklich uncool. Bloß ist bei neueren Rädern meistens keiner dabei... und im Baumarkt gibts nur eine Variante die nun wirklich nicht zu sportlichen Rädern passt :)

ich glaube, die Frage ist damit beantwortet...

zudem hab ich die Befürchtung, dass jetzt hier gleich ein "Früher war alles besser-Thread" entsteht... :fresse:

-->closed :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh