Fahrschul Simulator

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Heyho ;)
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Fahrschulprogramm oder sowas in der richtung. Das einzige was ich bisher gefunden hab ist "3D Fahrschule" was allerdings komplett unrealistisch ist. Kennt ihr noch mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
realismus kannste bei sowas nicht erwarten.......ich habe das mit meiner schwester so gemacht (sie macht führerschein nicht ich^^) für die regeln das und fürs fahren sowas wie live for speed.....^^......

oja live for speed :d
dann will ich nicht sehen wie die auf autobahn abgeht :P

ich finde dass kann man sehr gut mit diesen lkw truck simulationen vergleichen. die spielerzahl ist nicht extrem hoch und desshalb wird auch nicht die mega grafik und physik entwickelt da einfach das geld fehlt......

maninblack schrieb:
ich finde dass kann man sehr gut mit diesen lkw truck simulationen vergleichen. die spielerzahl ist nicht extrem hoch und desshalb wird auch nicht die mega grafik und physik entwickelt da einfach das geld fehlt......

Ach 18Wheels, spiel ich für mein Leben gern :d

3D Fahrschule ist das einzige Programm. Außerdem ist es meiner Meinung nach realistisch, die verkehrsrelevanten Dinge wie Blinker, Schulterblick, recht vor links beherrscht das Programm ausgezeichnet.. Fahrphysik ist hier wohl ehr nebensache.. Wenn dir das nicht reicht, schnapp dir Papa oder Mama un fahr aufn ADAC Übungsplatz. fahrphysik inklusive.

jo. allerdings wird bei den meisten das fahren selber nicht das problem sein sondern eher das fahren nach verkehrsregeln^^ und dafür reichts locker!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh