Dark Session
Enthusiast
Hallo, mal eine Frage an euch. Irgendwie scheint mir mein Fahrlehrer ziemlich unkompetent. Ich bin schon sage und schreibe 8 monate dran den Lappen zu machen. Theorie habe ich direkt mit 0 FP bestanden. Das Problem liegt bei den Fahrstunden. Ich kriege wenn es gut läuft 2 Stunden die Woche (45 Min, keine Doppelstunden). Bin mittlerweile bei vielleicht 7-9 Einzelstunden, darunter : 2 x Autobahn, keine Nacht, 2 x Landstraße. Irgendwie kassiert er dauernd Kohle für die üblichen Fahrstunden (1 x 350 € , 1 x 500€ , 1x 320€ inkl. anmeldung), nur sieht man davon nichts. Dauernd irgendwelche Verschiebungen oder "melde dich nächste Woche nochmal... Andere Leute werden bevorzugt obwohl es bei mir ziemlich dringend ist (Arbeit und Schule). Ich hatte drei Monate am Stück nur schulischen Unterricht der am Abend stattfand. D.h. ich hatte fast immer Zeit. Und in dieser Zeit bin ich vielleicht 4 x gefahren?
Dauernd irgendwelche Ausreden (Fußball läuft, da muss jemand Prüfung machen, bin im Urlaub , bin krank). Ich habe ihm letztens schon mitgeteilt dass ich wechseln möchte, aber er beharrte darauf dass ich bis ende oktober fertig bin. 10 Monate beim best case scenario. Das ist doch nicht normal !?, mein Auto gammelt langsam auch vor sich hin, das scheint ihn auch nicht zu interessieren. Also muss gewechselt werden. Die Frage die ich mir stelle ist, wie mache ich das ganze? Was muss ich erneut bezahlen, wie und wo melde ich mich an ? (Stadt, TüV etc.?) . Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet! Gruß
Dauernd irgendwelche Ausreden (Fußball läuft, da muss jemand Prüfung machen, bin im Urlaub , bin krank). Ich habe ihm letztens schon mitgeteilt dass ich wechseln möchte, aber er beharrte darauf dass ich bis ende oktober fertig bin. 10 Monate beim best case scenario. Das ist doch nicht normal !?, mein Auto gammelt langsam auch vor sich hin, das scheint ihn auch nicht zu interessieren. Also muss gewechselt werden. Die Frage die ich mir stelle ist, wie mache ich das ganze? Was muss ich erneut bezahlen, wie und wo melde ich mich an ? (Stadt, TüV etc.?) . Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet! Gruß