[Fahrschule] Fahren Lernen vom Vogel Verlag

SteveO

Enthusiast
Hi
1. Welche Ausgabe der Prüfungsbögen is am aktuellsten ?
2. Gibts große Unterschiede zu 05/2005 und 2/2004 ?
3. Machts sinn mit dem Lehrbuch von 02/2004 und den Prüfbögen 05/2005 auf die Prüfung im Herbst 06 zu lernen oder hat sich da groß was geändert ?
btw: Hat jemand das Lehrbuch und Fünfer-Killer zu verkaufen ?
SteveO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ruhig die alten bögen benutzen. frag aber lieber mal deinen fahrlehrer der weiß das ganz sicher

SteveO schrieb:
Hi

3. Machts sinn mit dem Lehrbuch von 02/2004 und den Prüfbögen 05/2005 auf die Prüfung im Herbst 06 zu lernen oder hat sich da groß was geändert ?

Das ist eine voellig falsche Einstellung. Du lernst nicht fuer die Pruefung, sondern Du lernst um sicher zu fahren.

'cuda

[QUOTE='cuda]Das ist eine voellig falsche Einstellung. Du lernst nicht fuer die Pruefung, sondern Du lernst um sicher zu fahren.

'cuda[/QUOTE]

klar , nur wenn ich sicher fahr besteh ich aber auch die prüfung ...^^

Wer fährt denn schon sicher? Alle fahren wie die Axt im Walde...

ich hab 2004 meinen mopedschein gemacht und am 1.7. kamen neue bögen mit neuen fragen, also sind die von april nicht mehr ganz aktuell

hi :d

schau mal in meine signatur :d
also ich kann vogel bögen sehr empfehlen... hab selbst meine prüfung mit denen bestanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh