Fahrschule GT6 vs Forza 6 & 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

canada

Enthusiast
Ich hab bis jetzt eine PS3 mit GT 5 und 6 und würde dies gerne mal upgraden auf PS4 oder Xbox One S (reicht mir).

Das neue GT Sport sagt mir irgendwie nicht so zu, da fast nur noch MP und die ganzen Fahrschul/ Lizenzen Erfahren fehlt.

Da ich schon länger die Forza Serie gedanklich betracht habe, würde mich mal Interessen ob es bei Forza 6 oder 7 solche Dinge gibt. Weil gerade diese Lizenzen erfahren bei mir viel ausgemacht haben an der Langzeit Motivation.

Denn Dirt Rally gibt es für beide Konsolen, was ich mir noch holen würde. Bei xBox vielleicht der Forza Horizon Ableger noch als Fun Racer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte im/in den Forza Thread/s posten.

Closed

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh