fahrschule in köln! günstig bitte;)

s3ll0w

Semiprofi
servus,

sodale bald isset soweit

fs mit 17 steht an :d

nunja da ich kürzlich erst nach köln poll gezogen bin wollt ich mal fragen ob da in der nähe jmd ne günstige fahrschule kennt:fresse:

ich mein es gibt ja schon teils ziemlich große preisunterschiede:motz:

mfg
s3ll0w:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die günstige ist am rudolfplatz (cityfahrschule?) über dem MCD. (12 min. mit der 7 Fahrzeit)

in poll ist eine in der salmstrasse.
ganz ok, aber etwas teurer.

kk thx die in der salmstraße hab ich schon gesehn (wohn Am Kielshof also da quais um die ecke^^)

hmm weißt du zufällig die preise?

Ne fahrschule in nem hardware forum zu suchen find ich krass.
Geh doch mal persönlich vorbei und frag nach preisen. Dann lernst du gleich die Leute kennen und kannst dir selbst ein eindruck machen.
Oder frag doch auch mal im Freundeskreis ;)

freundeskreis wenn man gerade hingezogen ist :wall:

schau aber auch mal in die gelben seiten, bekommste bestimmt vom nachbarn geliehen. da stehen alle drin und du kannst per tel nach den preisen fragen.

und wenn das abgecheckt ist, kann man ja mal vorbei gehen und sich die fahrlehrer anschauen.

da steht kürzlich, das ist ja relativ.
Kann sein das er da schon 1 monat ist?
UNd normal findet man auch nach den ersten wochen schon freunde die man fragen kann :)

hmm is schon richtig was ihr da sagt;)

nur im mom sitz ich im tiefen westerwald bei meinem stiefvater sons wär ich da schon vorbei gegangen;)
was ich dann auch mal nächste woche machen werde.

hatte nur gedacht das den vll da einer gemacht hat un deshalb den preis wüsste:fresse:

Im Zeitalter von Telefonflatrates und Gratis-Telefonaten im Internet wird es wohl nicht daran scheitern?

Wo ich grad lese dass du in Köln Poll wohnst.... Ist der Campingplatz da zu empfehlen? Wollte nämlich in 2 Wochen dahin.

hmm ka war da noch nie da^^ aber wenn de da bist können mir ja ma n bierche trinken gehn;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh