Fahrschule, VÜP Köln?

Gabbamanu

Enthusiast
Hallo meine Lieben,

nun bin ich seit 24.7. 17 und mache mir nun natürlich gespannt Gedanken um den Führerschein. Ich wohne in Köln-Dellbrück. Es gibt in Poll einen Verkehrsübungsplatz, kann mir zu dem Jemand etwas berichten? Ich habe bis jetzt nur schlechtes davon gehört (teuer-8.50 € Std. , ungepflegt, Schlaglöcher, Schilder fehlen, beschädigt etc. ) . Hat vl. auch jemand einen Tipp für eine tolle Fahrschule? Was haltet ihr von www.cityfahrschule.de ? Der Auftritt von ihnen ist nett, eine Fahrschule hier in Dellbrück wäre natürlich noch besser, aber das wäre ja jetzt Zufall, dass hier jemand aus Dellbrück kommt und die Fahrschulen kennt.

Ich danke euch vielmals im Vorraus,

Viele Grüße Manu :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh