Fahrschulquiz.com - 1. Mahnung 04-8896

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stoka

Enthusiast
So, gerade kam folgende Mahnung per e-mail:

=========================================================
Kunden-Nr.: Q / 6902
MAHNUNG Nr.: Q / 04 / 8896
Support: Support@Fahrschulquiz.com

Sehr geehrter Herr tzz,

nach Auskunft unserer Buchhaltung haben Sie unsere Rechnung vom 3.01.2008 bis heute nicht bezahlt.

Es steht folgender Betrag zur Zahlung offen:

Rechnungsbetrag: EUR 96,00 (aus Rechnung Nr. Q / 04 / 8896 vom 3.01.2008) (Teilnahmegebühr www.Fahrschuquiz.com)
--------------------------------------------------------
Gesamtbetrag: EUR 96,00

Überweisen Sie den Gesamtbetrag zur Vermeidung weiter Kosten bis spätestens 20.02.2008 auf das nachfolgende Konto:

Empfänger: Pactus AG

Bank: Volksbank

Konto: 225325600

BLZ: 69291000

SWIFT/BIC: GENODE61RAD

IBAN: DE66692910000225325600

Verw.zweck: Rechnung Nr. Q / 04 / 8896, Kunden-Nr. 6902

(Sie haben sich am 19.12.2007 bei http://www.Fahrschulquiz.com/ online angemeldet (IP-Adresse: 83.76.150.246). Dadurch kam ein kostenpflichtiger Vertrag zustande, der Sie zur Zahlung verpflichtet. Das Widerrufsrecht ist erloschen.)

Im Anhang zu dieser E-Mail erhalten Sie diese Mahnung als PDF-Dokument. Das Dokument ist geprüft, es ist virenfrei. Zum Öffnen benötigen Sie die kostenfreie Software Adobe Reader. Sie können diese unter der Adresse http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Pactus AG

Pactus AG
Baselstrasse 47
CH - 6003 Luzern

Verwaltungsrat:
Daniele Sagliocca

Handelsregister des Kantons Luzern
Handelsregister-Nr.: CH-100.3.788.023-8

www.Fahrschulquiz.com
Support@Fahrschulquiz.com
Wichtig: Bitte geben Sie bei ALLEN Support-Anfragen Ihre Kunden-/Rechnungsnummer sowie Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben, an. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte schicken Sie uns KEINE Datei-Anhänge oder "E-Mail-Einschreiben". Diese können aus technischen Gründen nicht geöffnet werden. Nur so kann Ihre Anfrage bestmöglichst bearbeitet werden.
HINWEIS: Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren, sie Dritten zugänglich zu machen oder zu veröffentlichen.

so, was tun?
die IP Adresse, bin mir nicht sicher, ob das meine ist...
Ich komm aus der Schweiz, Basel..
.Provider ist Bluewin...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du da mitgemacht?

bin mir nicht sicher...
kann sein...glaub dass das irgendwie verwirrdend war...:shot:

also die ip ist erstmal falsch...
meine ist etwas anders...
habs mit IE, firefox und opera getestet...

google einfach nach "Fahrschulquiz.com" ;)

aber da es sich hierbei um eine Rechtsberatung handelt ist hier nun zu.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh