So, gerade kam folgende Mahnung per e-mail:
=========================================================
Kunden-Nr.: Q / 6902
MAHNUNG Nr.: Q / 04 / 8896
Support: Support@Fahrschulquiz.com
Sehr geehrter Herr tzz,
nach Auskunft unserer Buchhaltung haben Sie unsere Rechnung vom 3.01.2008 bis heute nicht bezahlt.
Es steht folgender Betrag zur Zahlung offen:
Rechnungsbetrag: EUR 96,00 (aus Rechnung Nr. Q / 04 / 8896 vom 3.01.2008) (Teilnahmegebühr www.Fahrschuquiz.com)
--------------------------------------------------------
Gesamtbetrag: EUR 96,00
Überweisen Sie den Gesamtbetrag zur Vermeidung weiter Kosten bis spätestens 20.02.2008 auf das nachfolgende Konto:
Empfänger: Pactus AG
Bank: Volksbank
Konto: 225325600
BLZ: 69291000
SWIFT/BIC: GENODE61RAD
IBAN: DE66692910000225325600
Verw.zweck: Rechnung Nr. Q / 04 / 8896, Kunden-Nr. 6902
(Sie haben sich am 19.12.2007 bei http://www.Fahrschulquiz.com/ online angemeldet (IP-Adresse: 83.76.150.246). Dadurch kam ein kostenpflichtiger Vertrag zustande, der Sie zur Zahlung verpflichtet. Das Widerrufsrecht ist erloschen.)
Im Anhang zu dieser E-Mail erhalten Sie diese Mahnung als PDF-Dokument. Das Dokument ist geprüft, es ist virenfrei. Zum Öffnen benötigen Sie die kostenfreie Software Adobe Reader. Sie können diese unter der Adresse http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html herunterladen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Pactus AG
Pactus AG
Baselstrasse 47
CH - 6003 Luzern
Verwaltungsrat:
Daniele Sagliocca
Handelsregister des Kantons Luzern
Handelsregister-Nr.: CH-100.3.788.023-8
www.Fahrschulquiz.com
Support@Fahrschulquiz.com
Wichtig: Bitte geben Sie bei ALLEN Support-Anfragen Ihre Kunden-/Rechnungsnummer sowie Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben, an. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte schicken Sie uns KEINE Datei-Anhänge oder "E-Mail-Einschreiben". Diese können aus technischen Gründen nicht geöffnet werden. Nur so kann Ihre Anfrage bestmöglichst bearbeitet werden.
HINWEIS: Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren, sie Dritten zugänglich zu machen oder zu veröffentlichen.
so, was tun?
die IP Adresse, bin mir nicht sicher, ob das meine ist...
Ich komm aus der Schweiz, Basel..
.Provider ist Bluewin...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Kunden-Nr.: Q / 6902
MAHNUNG Nr.: Q / 04 / 8896
Support: Support@Fahrschulquiz.com
Sehr geehrter Herr tzz,
nach Auskunft unserer Buchhaltung haben Sie unsere Rechnung vom 3.01.2008 bis heute nicht bezahlt.
Es steht folgender Betrag zur Zahlung offen:
Rechnungsbetrag: EUR 96,00 (aus Rechnung Nr. Q / 04 / 8896 vom 3.01.2008) (Teilnahmegebühr www.Fahrschuquiz.com)
--------------------------------------------------------
Gesamtbetrag: EUR 96,00
Überweisen Sie den Gesamtbetrag zur Vermeidung weiter Kosten bis spätestens 20.02.2008 auf das nachfolgende Konto:
Empfänger: Pactus AG
Bank: Volksbank
Konto: 225325600
BLZ: 69291000
SWIFT/BIC: GENODE61RAD
IBAN: DE66692910000225325600
Verw.zweck: Rechnung Nr. Q / 04 / 8896, Kunden-Nr. 6902
(Sie haben sich am 19.12.2007 bei http://www.Fahrschulquiz.com/ online angemeldet (IP-Adresse: 83.76.150.246). Dadurch kam ein kostenpflichtiger Vertrag zustande, der Sie zur Zahlung verpflichtet. Das Widerrufsrecht ist erloschen.)
Im Anhang zu dieser E-Mail erhalten Sie diese Mahnung als PDF-Dokument. Das Dokument ist geprüft, es ist virenfrei. Zum Öffnen benötigen Sie die kostenfreie Software Adobe Reader. Sie können diese unter der Adresse http://www.adobe.com/products/acrobat/readstep2.html herunterladen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Pactus AG
Pactus AG
Baselstrasse 47
CH - 6003 Luzern
Verwaltungsrat:
Daniele Sagliocca
Handelsregister des Kantons Luzern
Handelsregister-Nr.: CH-100.3.788.023-8
www.Fahrschulquiz.com
Support@Fahrschulquiz.com
Wichtig: Bitte geben Sie bei ALLEN Support-Anfragen Ihre Kunden-/Rechnungsnummer sowie Ihre E-Mail-Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben, an. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte schicken Sie uns KEINE Datei-Anhänge oder "E-Mail-Einschreiben". Diese können aus technischen Gründen nicht geöffnet werden. Nur so kann Ihre Anfrage bestmöglichst bearbeitet werden.
HINWEIS: Dies ist eine vertrauliche Nachricht und nur für den Adressaten bestimmt. Es ist nicht erlaubt, diese Nachricht zu kopieren, sie Dritten zugänglich zu machen oder zu veröffentlichen.
so, was tun?
die IP Adresse, bin mir nicht sicher, ob das meine ist...
Ich komm aus der Schweiz, Basel..
.Provider ist Bluewin...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...