FAHRT INS BLAUE! - Urlaubsziel gesucht!!

EvilDream

Semiprofi
Nabend zusammen,
ich wurde zusammen mit nem Kollegen durch eine offiziell gültige Tombolla aus ner Mekkestüte :fresse: dazu auserkoren unseren Sommerurlaub zu planen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach interessanten Zielen und erstmal für alles mögliche offen. Aber natürlich gibt es auch ein paar Eckdaten:

- ~10 Leute
- 5 Tage bzw. 4 Übernachtungen
- max. 500€ inkl. Hotel und Flug (am besten etwas günstiger :d)
- tagsüber soll man sich gut beschäftigen können und Abends dann weggehen
- Juli 2014

Es soll also kein reiner Ballermann- Party- Sauf & Koma "Urlaub" werden, aber auch kein reiner Erholungsurlaub.

Habt ihr da aus eigener Erfahrungen ein paar gute Ziele parat? :wink:

Danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir waren dieses Jahr in Lissabon (zu viert).
Tagsüber die Stadt erkunden und Nachts gibt es eine große Party Szene.
Flug ~ 250€ (September)
Über Housetrip.com hatten wir uns eine schöne Bleibe gesucht (im Herzen von Lissabon!). Pro Person ~200€

edit: war in budapest,

Hotel Eurostars und dahinter gibts richtig richtig feines essen für grade mal 6€

Zuletzt bearbeitet:
Gibts da tagsüber auch was mit Aktion oder eher Sightseeing - Stadttour?

Unsere Tedenz geht im Moment Richtung Gold Strand, kann dazu einer was sagen?

Jo am Goldstrand war ich dieses Jahr mit meinen Kumpels. So wirklich viel gibts da eigentlich nicht wenn man keinen Saufurlaub macht. Laufen halt überwiegend Jugendliche rum die sich den ganzen Tag lang zuschütten (wie wir natürlich auch :d). Party kann man da also sehr gut machen und vor allem auch günstig.
Würde für euch eventuell was anderes vorschlagen, wenn ihr auch was sehen wollt und nicht nur Party.

Also ist der Goldstrand mit dem Ballermann gleichzusetzen.
Ich google trotzdem mal, ob man etwas im Landesinneren oder ein paar KM von der Partyzone weg doch noch was anderes machen kann ;)

Ja ist sehr mit Ballermann gleichzusetzen. Selbst die ganzen Namen der Bars sind vom Ballermann kopiert. Bierkönig und Mega Park sind z.B. auch da vertreten ;)
Ich bin selber nicht weit vom Goldstrand weg gekommen. Hatte ich allerdings ja auch nicht geplant :fresse:

keine Ahnung ob man da was für den Preis bekommt: Aber Singapur lohnt sich echt! Eine extrem interessante und vielseitige Stadt.

Wäre sicherlich interessant, aber viel zu weit weg für nur 3 oder 4 Nächte ;)

Tendieren jetzt doch immer mehr zu Malle und da dann was ziemlich nah am Bierkönig etc...

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten ist Prag eine Reise wert, tagsüber sehr viel Sightseeing angebote und mit Bier kommt man Abends auch nicht zu kurz. Gleiches gilt für mich in Tallin/Riga/Vilnius

Prag :hail:
war da letzte Woche, Sommer wie Winter cool

günstig..modern...geil zum Party machen und tägliches 3 Gängemenü mit besten Bier :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Prag waren einige Kollegen dieses Jahr schon und ja, soll wohl gut gewesen sein :d

Krakau hat richtig geile Kneipen -und ist einfach ne unfassbar schöne Stadt!

Warschau! Günstig, günstig und günstig (für Doitsche Verhältnisze). Gutes Essen, gute Kneipen, interessantes Nachtleben (für jeden etwas dabei) und super freundliche Menschen. Aber nur für den Sommer empfehlenswert, im Winter friert einem alles ab, was nicht schon abgefallen ist..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh