Fake Bieter oder nicht!?

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is wohl Fake

leider Pech

aber wozu sollte sie bieten und es doch nciht kaufen? verstehe den zweck dessen nicht.

LAss sie mit PayPal Zahlen - wenn du das Geld hast isses doch egal wo die CAM landet

Zuletzt bearbeitet:
Man kann PayPal rückbuchen ohne Zustimmung des Empfängers ?

Sry, wusste ich nicht.

btw.

Die "Frau" schreibt "Warnest Greetings"

:) Das hat'n Grund

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Artikel schon wieder neueingestellt. Hauptsache ich bekomme Provision und Gebühren wieder. Mails an Ebay sind raus!
Hinzugefügter Post:
Jetzt nimmt es überhand. Wieder eine Mail bekommen:

NEEERVENDES DRECKSBETRÜGERVOLK!!!

KAUFT bei ....520ele ?

Wasn das für'n Name ?!

für solche fälle lohnen sich immer nachnahme-einstellungen mit reinzunehmen ;)

Ähnliche Situtation bei mir:

Hab vor einem Monat einen Laptop bei ebay reingesetzt und ausdrücklich geschrieben, dass ich nur an Selbstabholer verkaufe.
4 Stunden nach Auktionsbeginn wurde der Laptop von einem angeblichen Griechen (0 Bewertungen, kurz vor der Auktion angemeldet, mitllerweile wieder abgemeldet) gekauft.
Heute bekomme ich meine ebay-Rechnung, in der ich ~20 Euro Verkaufsprovision zahlen soll.
Da mein Laptop aber nicht über ebay rausgegangen ist, warte ich nun auf Erlassung der Provisionskosten.

Mal sehen was dabei herumkommt.

aber wozu sollte sie bieten und es doch nciht kaufen? verstehe den zweck dessen nicht.

mmh gibt da viele Möglichkeiten.

eine z.B: ist das "fishing":

dabei kreisen er und ein paar andere mit horenden Geboten das gesuchte Stück ein.

Und kurz vor Schluss entfernt er sein übertrieben hohes Gebot und sein Kumpane erhält das Ding zum Spotpreis...
aber das nur eine von vielen Möglichkeiten....

Vielleicht ist er einfach auch nur gerne am Leute stressen :-[

Am besten jedes Gebot prüfen und sofort streichen wenn es von einem ausländischen Bieter kommt.
Hab mal einen Artikel verkauft, ein squirlolli hat drauf geboten.
Er hatte mittlerweile 3 negative Bewertungen.
Nja 3 negative mag ja nicht so schlimm sein :fresse: aber wenn man insgesamt nur 4 Bewertungen hat siehts anders aus :P

Seinen Namen unter "Treffpunkt" eingegeben, gesehen dass er aus Italien kommt und ihn sofort gestrichen, mit der begründung dass ich ausschließlich an deutsche ebay-Mitglieder verkaufe und auch nichts ins ausland sende

Oh cool, hoffentlich klappt das auch bei mir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh