Fake oder die Pure Wahrheit ?

x2Fast4Yax

Neuling
Also es sieht folgender Maßen aus :
Es geht um die 7800 gtx von XFX !

ich habe vor ca. 3 wochen ne xfx 7800 gtx von bvb123 hier ausm forum gekauft (bzw anzahlung gemacht).. 446€ inkl.
neu hatte sie 490 exkl. gekostet !!

Letzte woche habe ich das komplette geld bezahlt ( da hat sie neu noch 479 exkl. gekostet..

es sind 4 oder 5 tage vergangen und JETZT :
DER WAHNSINN

bvb123 sagte das ist ein fehler, vielleicht fehlt die MWST...

Ich weiß es net, es ist ja bei 2 shops, aber ich WILL es nicht glauben und hoffe das es mal net so ist..

Ansonsten hätt ich 10€ mehr für ne gebrauchte graka bezahlt, als wenn ich sie neu hätte haben können. :stupid: :wall:

was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, dumm gelaufen... es ist dir fei scho klar, dass hardware nach einiger zeit billiger wird...

Naja diesen Shops würde ich nicht gerade vertrauen!
Die machen immer solche Angebote, und wenn du das bestelt hast bekommst du dann meistens eine E-mail in der drinne steht das das produkt nichtmehr verfürbar ist oder sie hätten einen rechen fehler gemacht.
Also hast du bei dem angebot von bvb einen fairen preis bezahlt

***** und norsk.it :hmm: :shake: :fire: :mad:

Glaub diesen Shops nicht und bestelle dort auch nicht. Die sind bei 99% aller Produkte die günstigsten Shops.

mal btw: Warum erscheinen nur *****, wenn ich e - b u g schreibe ? :hmm:

Hast Du ne XFX mit 450 Chip gekauft oder eine Extreme mit 490 Chip

Und wie bereits mehrfach erwähnt no...ik vergiss einfach als Laden

worum no...ik ???:hmm: ist doch e_bug der billigste:fresse:

naja die sind nicht liefervar zu den preisen. wenn die ware wieder auf lager ist, wirds teurer, so wie immer. :fresse:

hab net die extreme, habe die normale...

Joa das die Preise aber innerhalb so kurzer zeit sinken würden.
das wäre krass.
Okay, norsk it.. weiß ich das das shice ist.
aber **** wusst ich das net von...

jetzt weiß ich's :d

wenn die großen shops, sprich mindfactory, alternate etc. mitziehen, weiß man das es kein fake ist

vielleic

Hallo,

diese Shops machen immer günstige Preise um Kunden zu locken. Die waren sind meistens dann nicht absichtlich nicht Lieferbar. Die warten solange bis viele Kunden bestellen um dann beim Hersteller einen besseren Preis auszuhandeln.

Guck dir einfach die Bewertungen der beiden Shops an...

Warum erscheint den e -b u g als ***** ? :hmm: :lol: :haha: :bigok:

Haben die aber auch so verdient.

die beiden shops verkaufen doch nicht minderwertigere ware als andere shops. sie liefern auch die produkte, wenn das geld überwiesen. bis zu diesem punkt läuft alles normal, wie bei sog. besseren shops.

aber: bei reklamation, geldtendmachung von garantieansprüchen usw. wird es problematisch, weil es ewig dauert, man am ende wahrscheinlich das eigene produkt nochmal zugesandt bekommt, die nicht reagieren, usw.

aber solange die ware keinen defekt hat, und die wahrscheinlichkeit dafür ist genauso hoch wie bei produkten von anderen shops, gibt es keine probleme.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte passt Eure Ausdrucksweise hier an das Forum an sonst werde ich den Thread schliessen. Beleidigungen und evtl. verleumdungen der Shops haben hier im Forum nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Forum/Moderatoren:

Warum wird denn ***** als 5 Sternchen angezeigt?

@MFloX

Warum schreibst du immer fett? Das wirkt so, als würdest du die ganze Aufmerksamkeit auf dich ziehen wollen :hmm:

Chris [HWLUXX] schrieb:
Bitte passt Eure Ausdrucksweise hier an das Forum an sonst werde ich den Thread schliessen. Beleidigungen und evtl. verleumdungen der Shops haben hier im Forum nichts zu suchen.

LOL!

Jetzt mal ganz ehrlich... Norsk-IT und ***** haben doch nix anderes verdient

ich hatte nur probleme mit *******, besonders mitten reklamationen.

total mieser service, und der hauptsitz ist in Norwegen, und das ist halt nicht in der EU.

und ich glaube stark das ******* und **** der gleiche shop ist !! ist ne vermutung

Also is dein preis doch schon voll in ordnung

******* ist N O R S K - I T

**** ist E B U G

Zuletzt bearbeitet:
ziemlich lol mit den *****
der text sieht immer voller ***** aus

rofl :d

dann müssen se ya so richtig mies sein...

n o r s k ** wurde auch letztens was im tv gebracht. vielleicht hat das ja von euch auch wer gesehen. da haben die gesagt, dass viele schon probleme mit lieferungen bei denen hatten. von wegen bezahlt aber ware nicht gekommen und so. und dann meinten sie halt auch noch, dass es halt wegen der auslandsgeschichte zu problemen kommen würde. Naja kann sich ja jeder selber seinen teil zu denken :rolleyes:

Mindfactory is ganz ok, nur die Preise und Versandkosten sind nicht so doll! Aber sonst gut! ;)

Bei Norsk I T wartet man schon mal so 2 Monate auf sein Geld (z.B. ich :fresse:) und schreibt mal so eben 100Mails! :d

Bestell seit 2 Jahren alles was ich brauch bei Norsk. Und das war mit Sicherheit nicht wenig :fresse: Nur gute Erfahrungen bisher. Unschlagbar im Preis und fixe Lieferung. Der Service ist in der letzten Zeit besser geworden.

@x2Fast4Yax

Ist doch klar das Hardware einige Wochen nach der Einführung billiger wird oder? Später is man immer schlauer. Is halt pech gewesen.

mfg

tim

Zuletzt bearbeitet:
King Bill schrieb:
ich hatte nur probleme mit *******, besonders mitten reklamationen.

total mieser service, und der hauptsitz ist in Norwegen, und das ist halt nicht in der EU.

und ich glaube stark das ******* und **** der gleiche shop ist !! ist ne vermutung

Also is dein preis doch schon voll in ordnung

******* ist N O R S K - I T

**** ist E B U G

Da glaubst du richtig, sind die selben Läden.

wie kommst du denn drauf? haste ins handelsregister geguckt u. die geschäftsführer und gesellschafter verglichen oder wie? bei e - b u g geht das ja noch, aber ich denke nicht, dass n o r s k - i t auch im deutschen handelsregister steht.

mfg

ps: mindfactory ist auch nicht so dolle, da sie ne sog. "abnutzungsgebühr" abziehen. man kriegt also nicht sein ganzes geld wieder, wenn man vom FAG gebrauch macht. da sind andere shops vorbildhafter wie a l t e r n a t e oder a t e l c o.

Zuletzt bearbeitet:
@Mod

Warum sollte man nicht seine Erfahrungen mit gewissen shops posten dürfen oder darauf aufmerksam machen, dass dieser Shop oftmals nicht ganz seriös wirkt?Es hat nichts mit Verleumdung zu tun, wenn man sozusagen darauf hinweist, dass viele Leute schon Probleme mit diesen Shops hatten.Ich selbst hatte auch schon so meine Probleme damit und ich kann jedem nur davon abraten bei den 2 oben genannten Shops zu kaufen.Lieber 'n paar Euro mehr drauflegen und glücklich werden, als wochenlangen Stress.

e - b u g ist in der badwords list des forums, auch bekannt als "zensiert"

das N und E ein laden sind, sieht man an den hotlines...
die nehmen die ware aus den gleichen lagern!

hayato schrieb:
Echt? Muss ich gleich mal guggen! :d

jap das stimmt wirklich, is der gleiche laden. wie schon geschreiben, solange man nicht deren rma braucht sind die läden ja ganz okay, der service ist halt unter aller kanone. wenns mal kleinteile sind, wo eigentlich nichts direkt kaputt gehen kann, dann kann man auch dort bestelln wenns günstig is.bei teurere sachen (board, cpu, graka, ram..) würd ich dann eher auf andere shops ausweichen, da kommts dann auf die paar mark die norsk und bug billiger sind auch nicht mehr an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh