fake oder echt, das ist die frage :D

sapphire_fan

Enthusiast
Hi leutz!

zugegeben das hat nicht viel mit FB zu tun aber ich weiis nicht wohi mit dem thread. Dass ihre Ti**en echt sind steht außer frage aber ist der Schuss auch echt?
http://www.youtube.com/watch?v=X08uU21KbTk
also das kann ich mir nicht vorstellen. Was meinen die Experten hier???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
imho ein fake ...

Zuletzt bearbeitet:
Fake, selbst mit einem Feng-Shui-gehärtetem Fuß könnte die nicht so hart schießen.
Außerdem ist der Rest des Bildes deutlich detaillierter als das Areal, in dem die Frau ist.

fake meiner meinung nach

JO. Der lief schon zu Zeiten, als ich in die Rekrutenschule musste. Ein alter Hase und ein Fake:-)

@sapphire_fan

wieso ist es unmöglich so fest zu schiessen, wenn man barfuß ist?
schuhe machen einen schuss doch nicht unbedingt härter bzw. schneller.
mit schuhen kannst du evtl. genauer flanken aber mit der schusshärte hat das nicht zu tun

zum thema selbst...ist ein fake. alleine schon weil auf dem triko des torwarts kein name steht...

Fake, selbst mit einem Feng-Shui-gehärtetem Fuß könnte die nicht so hart schießen.
Außerdem ist der Rest des Bildes deutlich detaillierter als das Areal, in dem die Frau ist.

ich kann bafuss sonen schuss ohne probleme hinlegen

gute bälle (besonders die adidas ab wm 2006) fühlen sich relativ leicht und weich an, da tut dir der fus danach nicht weh ;)

wer es schafft nackt quer übers feld zu kommen schaffts vll auch sonen schuss hinzulegen ;)

Ich tippe auf Fake..

also 1. würde ich sagen bekommt man barfuss keinen so harten schuss zusammen weil einfach die harte sohle von nem schuh fehlt und 2. legt der spieler doch recht gewollt den ball ab, oder? imho siehts so aus, als ob jemand einfach die frau über einen spieler geschnitten hat ;)

würde sagen fake, ob der torwart da zum ball hechtet und ihn dann auchnoch reinlässt wenn ne nackte frau aus 20m draufschießt...

nur stark trainierte fußballspieler haben so einen schuss, der noch schnell ist, nach einem aufsetzer.
deswegen kann das nur fake sein.

das video ist trotzdem goil :d

fake hoch 10... nichtmal gut gemacht^^

bei ca, 0:11 blendet es das flitzerchen langsam ein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh