Fake oder Original ?!?!

H@koSaN

Enthusiast
Hallo zusammen,

habe vor mir in naher Zukunft ein paar Schuhe zu kaufen, aber leider sind die draussen in Filialien wie "Sport Voswinkel" etc. teuer :( Und deshalb habe ich mich nach einer "billigeren" Alternative umgeguckt und bin dabei an ebay irgendwie nicht vorbeigekommen. Hier mal der Link zum Artikel: http://cgi.ebay.de/PUMA-KART-CAT-2-II-NEU-2006-WHITE-BLACK-GR-42_W0QQitemZ110005626608QQihZ001QQcategoryZ77401QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nundenn, die Frage ist jetzt halt nur, ob die Schuhe denn auch wirklich Original sind :hmm: Denn Ebay traue ich da im allgemeinen nicht so ganz. Was meint Ihr, Original, oder Gefälscht?

Gruß
H@KoSaNBuKa :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also der Anbieter scheint seriös zu sein. Außerdem kannst du die Ware wieder zurück geben.
Ich würde mal ein paar bestellen. :wink:

also das ist echt ein top laden!!

mein bruder hat vor ner zeit da mal die Adidas Adi Racer gekauft!! ist alles einwandfrei gelaufen!!

wennst die schuhe hast, sag mal kurz bescheid, wie sie sich so gehen ;)
gefallen mir echt sau gut!!
in schwarz fast noch besser als in weiß

mfg

So heute bestellt :d poste dann wieder mal hier rein wenn ich die Schuhe hab ;)

Und in Schwarz sehen die Scheisse aus :fresse: So irgendwie "Standardmäßig" (meine Meinung jetzt :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh