Fake oder wirklich so schnell??

dr pepper

Neuling
Hi
Hab mal auf der OCZ Seite rumgesucht und hab da folgendes gefunden.
In der Hall of Fame ist jemand der mit einem OCZ PC3500EL
310 Mhz respektive 620DDR bei den Timings von 2,2,5 schafft, oder hab ich mich bei screenshot verguckt?? Also ich kann das eigentlich nicht glauben, dass der SPeicher so hoch geht!! Und das ganz auf einem Shuttle AN50R mit Athlon64 3200+. Also fake oder nicht??

Link: http://www.ocztechnology.com/products/hall_of_fame/

unter "Submitted by MrIcee" gucken

"MrIcee is running his OCZ PC-3500 Platinum Edition memory at an extremely impressive 620 MHZ. Memory was run with CL 2-2-2-5 timings for all benchmarks."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mei, der wird halt seine 3.5V da reingebraten haben...dann geht das schon

mich wundert dass der überhaupt bootet!!
Hab selten gehört, dass jemand über 250 mhz cl2 stable hat,
aber über 300 ?? Ich glaub nicht das da noch mehr volt was bringen, selbst mit mehr als 3,5!!

Ist wohl eher unrealistisch, zumal der A64 erstmal um 110 MHz im FSB übertaktet werden müsste. Und soweit ich weiß, ist das Shuttle nichtmal Fix im PCI Takt.

1. es ist MrIcee - wer nen länger "in der scene" ist kennt ihn + seine "errungenschaften" also halte ich so unwahrscheinlich es auch sein mag dies für "möglich"

2. 3.5 oder 3.6V Vdimm werden es wohl schon sein, jupp :)

3. multi runter + fsb rauf funzt auch beim A64 - und wenn man keine pci-karten im system und ne gute AGP-karte die bis 100mhz AGP-takt verträgt hat kann das gut klappen.

Beim Shuttle is doch der AGP fix oder? Hab gedacht beim NF3 wäre nur der pci nicht gefixt.

ocz gibt seinen top speicher bis ddr566 frei, er läuft allerdings auch bis 300mhz, aber die timings wären natürlich der hammer

hab mir das ganze mal genauer zu gemühte geführt

1. MrIcee ist schon länger bei extremesystems, was darauf schließen läßt, dass faken dumm wäre, wenn das raus kommt ....

2. screenshots haben ne miese quali ok, aber es sieht man nix übermalt aus :)

3. ocz würde die nicht in die hall of fame lassen wenn nicht was wahres drann wäre, was das ein image verlust wäre ....

alleine schon wegeb punkt 3 würde ich der sache meinen glauben schenken :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh