"Fake"-Symbole in der Taskleiste

pabu

Neuling
Hi,

also zunächst mal, ich finde die neue Taskleiste gut. Was mich stört ist, dass z.B. ICQ dauerthaft dadrin angezeigt wird (früher konnte man das wegminimieren). Um da generell etwas mehr Ordnung reinzubringen, würde ich gerne die Symbole gruppieren:

I-Explorer, Exporer
Excel, PPT, Outlook, Word
ICQ, IRC

Da jedes Programm (P) aber direkt neben dem nächsten steht, sieht die Leiste so aus: PPPPPPP

Mein Gedanke: Wenn man ein Programm mit einem "unsichtbaren" Symbol (U)da einfügen könnte sähe die Leiste übersichtlicher aus:

PP PPP PP

Meine Frage: Wie bringe ich da so nen unsichtbares Symbol rein?
MFG
pabu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Icondatei und fake.exe im Anhang als DL

1. Erstelle eine leere Textdatei und benenne sie in z.B. fake.exe um (im Ordner fake vorhanden).
  2. Erstelle eine Verknüpfung der fake .exe.
  3. Weise der Verknüpfung das Symbol fake.ico zu (im Ordner Fake vorhanden).
  4. Schiebe die Verknüpfung per Drag and Drop in die Taskleiste.
  5. Für jede weitere Fakeverknüpfung in der Taskleiste brauchst du weitere Fakedateien + Verknüpfung (Fake1.exe, Fake2.exe...)
Der Ordner Fake.zip ist als Download im Anhang des Postes.

attachment.php

Anhänge

• Fake.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 28
  • $RSH1Y6J.PNG
    $RSH1Y6J.PNG
    12,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh