Fake Website MSI Afterburner

OiOlli

Enthusiast
Bevor es kommt, der betroffene Rechner ist platt gemacht, genau wie die angeschlossene HDD.

Kurz, ich hab für einen Rechner den ich gerade einrichte Fakedateien runtergeladen, weil ich in der Eile nicht aufgepasst habe.

Gekürzter Seitenname msi-asalburner.site

Dateien sind knapp ein GB groß, weiß Jemand was das Programm genau gemacht hätte?

Kann es ja nicht bei Virustotal hochladen, die haben ein Seitenlimit, Desinfect meint, alles ok.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz, ich hab für einen Rechner den ich gerade einrichte Fakedateien runtergeladen, weil ich in der Eile nicht aufgepasst habe.

Gekürzter Seitenname msi-asalburner.site
Wie landet man da? Ich finde die Seite nichtmal, wenn ich gezielt nach ihr Suche. Und sie taucht auch nicht auf, wenn ich nach dem richtigen Afterburner suche?

Oder hats Google mittlerweile schon wieder rausgeworfen. Whois sagt jedenfalls das es eine russische Seite ist und last update: Heute. :d

Und die Kontaktadresse ist "myrublefarm(at)gmail.com" :ROFLMAO:

Über Google.

Ist wohl gerade rausgeflogen.

Vor 10 Minuten tauchte die Seite noch über die Suche auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh