Fall wer nen 92mm Lüfter abzugeben, hat bitte reinschauen

atx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
573
Hi, bin auf der Suche nach nem 92mm Lüfter, der sowohl leise ist, als auch power im Vergleich zu anderen 92mm Lüftern.

Ich weiß, es ist ein Gegensatz, aber wird sich schon was finden.

Suche sowas a la Yate Loon 120mm.
Von denen gibts ja auch 92er, wie sind die denn ?

Brauche nämlich 5stck für mein Gehäuse :>


---------------------------------------------------------


Hier der LINK 92er

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=169773
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den Yate Loon sind leider nur die 120er Spitzenklasse. Von den 92ern und 80er kann ich persönlich nur abraten.

Der Scythe 92er soll ganz brauchbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
die d92-sl von yl sind stark gedrosselt (4-5V) doch empfehlenswert
 
silencio_777 verkauft bei ebay eine langsamere spezial version den D90SL12, der sollte einen Blick wert sein ;)
 
gotu schrieb:
die d92-sl von yl sind stark gedrosselt (4-5V) doch empfehlenswert

Ich mein aber auf 12V, weil auf 4-5kann ich sie nich drosseln mangels Lüftersteuerung >:
 
Prinzen Rolle schrieb:
silencio_777 verkauft bei ebay eine langsamere spezial version den D90SL12, der sollte einen Blick wert sein ;)

Danke werd ich mir anschauen
 
Zwei kleine Anmerkungen:
1. Bitte den Edit-Button nutzen (vielleicht nur verklickt?) :)
2. Kein Lüfter ist auf 12V leise :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh