Fallout 3 und gamesfor windows live problem..

Retrocloud

Enthusiast
Moin!

Hab mir mal fallout 3 besorgt nun habe ich es installiert und den 1,7 english uk patch drüber gezogen und jetzt öffnet sich games for windows live nicht mehr in game(kann daher nicht speichern). Habe aber normalerweise schon die uncut version (ohne usk logo, nur pegi).

ich kann lediglich auf den "LIVE" button in game klicken allerdings erscheint dann nichts. GFWL version = 3,2

An was liegt was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie den? nicht das ich wüsste:)

Edit: okay geht anscheinend doch o_O seltsam das man dann aber nich GFWL in game öffnen kann^^

Zuletzt bearbeitet:
seit 1.3 ist live glaube ich in fallout eingebunden. probiermal deine internet verbindung zu kappen und starte dann fallout, dann müsste live in den offline modus wechseln und du kannst es nutzen als wäre es online.

hatte bei gta: episodes from liberty city das gleiche problem da ich hier ne schlechte inet connection hab und der live server bei mir abkackt.

Das war immer dabei und wird automatisch mit installiert, ausser für DLCs saugen aber für nichts nötig zum Glück, darum eigentlich egal ob das noch geht oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh