Fallout 4 ReShade fehlermeldung

Dogfight

Experte
Hi, ich hab für mein Spiel
Clean Light Preset 2.0
Clean Light Preset 2.0 at Fallout 4 Nexus - Mods and community

ENB v.307 heruntergeladen und eingefügt wie beschrieben.

Allerdings sobald ich Fallout 4 über die F4SE starte kommt immer wieder diese Meldung.

Was bedeutet das?
Zunächst dachte ich das diese Meldung deswegen auftaucht weil ich ReShade 3.0 nicht installiert hatte doch selbst nachdem ich das jetzt tat kommt dennoch diese Meldung.
Und ich muss mit den Vanille Presets spielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lad das bild mal richtig iwo hoch. kann das so nicht lesen

so gemacht?
I N S T A L L A T I O N

(Evil Institute is recommended. ReShade Bloom is bright in Institute without this mod)

(All ReShade Files are included in the download since it uses the unavailable ReShade 2.0 versions)
1) Download ENB v0.307
2) Place 'd3d11.dll' & 'd3dcompiler_46e.dll'from the ENB folder inside of the Fallout 4 directory
3) Choose a verison of Clean Light and place all of the files in your Fallout 4 game directory. Overwrite ALL files
4) Turn off Vanilla Ambient Occlusion (AO)
5)Run game through a launcher

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles so gemacht wie beschrieben bis auf
Turn off Vanilla Ambient Occlusion (A

Was soll das bedeuten wie mache ich das?

das standard AO abschalten. in der config bzw über den launcher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh