Fallout 4 ReShade und ENB lights

Dogfight

Experte
Hi,, ich wollte mein Fallout4 mit Lightning Mods wie Core ENB, Clean Light Preset aufstocken und dafür braucht man offenbar ReShade doch ich habe gelesen das ReShade mit F4SE nicht kompatibel ist
Und F4SE benötige ich für die Achievement Mod
Könnt ihr mir mir bitte helfen wie ich das lösen soll?
Ich würde sehr gerne Lightning Mods installieren weil das mMn das Kernstück von Modding ist allerdings möchte ich nicht auf die Errungenschaften verzichten müssen.
Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiert hast du es aber sicher noch nicht oder? funktioniert nämlich - sollte es crashen nimmste halt ne reshade 1.1 oder 2.0 mit der soll es laut reddit zusammen mit f4se gehen (konnte ich übrigens mit googlen schneller finden als du deinen thread hier getippt hast :p)

Und wie installier ich am besten Lightning Mods auf Nexus wird angedeutet das man ReShade benötigt doch alle Lightning Mods wie zbm Clean Light Preset haben auch ReShade drinnen und wenn ich ReShade 3.0 und Clean Light installiere gibt es einen Konflikt.