Fallout 4 ReShader Fehler

Marmelade

Banned
Hi, ich habe vorhin ReShader 3.0 sowie ENB sowie Clean Light installiert und sobald ich Fallout 4 starte bekomme ich diese Fehlermeldung

Was bedeutet das?

Falls ReShade nicht richtig funktioniert wie schaffe ich dann ReShade 3.0 richtig zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das sehe schreit die Mod nach einem Update, hatte auch mehrere Abstürze in Fallout 4 und nachdem ich alle Mods aktualisiert habe lief das Spiel wieder rund. Muß evtl. irgendwas in den .ini's geändert/ergänzt werden, hast du auch alle notwendigen Mods (wenn denn welche von nöten sind) auch drauf gepackt?

ShiZoedit: Hab's vergessen, benötigt die Mod evtl. den Fallout 4 Script Extender?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung aber ich denke nicht weil ich selber diesem Tutorial hier folge und da wird nichts von einem Scribt Extender erwähnt.

https://m.youtube.com/watch?v=muQpnTcl7hg

Davon abgesehen als ich gestern den Scribt Extender installiert hatte konnte ich die Console nicht öffnen mit welchem Befehl wird sie den geöffnet?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber die Antwort von ShiZon hat absolut nichts mit deinem Problem zu tun.
Ich gehe jetzt mal davon aus dass du den gelben Text oben links meinst, der sagt dir schlicht das reshade eine Zeile bzw eine Datei nicht da findet wo sie erwartet wird.
Gibt da genau 2 Möglichkeiten:
1) Meldung ignorieren denn es sollte eigentlich trotzdem alles laufen
wenn es nicht funktioniert
2) alle Dateien von enb und reshade rauslöschen, denn wenn du beides zusammen verwendest, solltest du wirklich genau die readme dateien lesen dann passieren solche fehler nicht. und wenn du dich nicht wirklich mit dem thema auseinander gesetzt hast, dann lade was fertiges runter wo man nur noch copy/pasten muss.

Ich habe nicht die alle aktuellste ENB Version herunterladen weil der Typ das im Video auch nicht tat
Und mit welchem command kann man nun die console für F4se öffnen?

Wie merke ich den das ReShade überhaupt richtig funktioniert und ist diese Mod notwendig?
Ich lade sie eigentlich aus dem Grund weil ich davon ausgehe das sie sowas wie ein Mod Manager ist das ingame überhaupt 100te von Mods zusammenlaufen lässt ohne Konflikte.

Zuletzt bearbeitet:
Home ich glaube du solltest erstmal lesen was du da machst bevor du es machst und nichtmal weißt was du machst :d

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber die Antwort von ShiZon hat absolut nichts mit deinem Problem zu tun.
Ich gehe jetzt mal davon aus dass du den gelben Text oben links meinst, der sagt dir schlicht das reshade eine Zeile bzw eine Datei nicht da findet wo sie erwartet wird.
Gibt da genau 2 Möglichkeiten:
1) Meldung ignorieren denn es sollte eigentlich trotzdem alles laufen
wenn es nicht funktioniert
2) alle Dateien von enb und reshade rauslöschen, denn wenn du beides zusammen verwendest, solltest du wirklich genau die readme dateien lesen dann passieren solche fehler nicht. und wenn du dich nicht wirklich mit dem thema auseinander gesetzt hast, dann lade was fertiges runter wo man nur noch copy/pasten muss.

Das liegt auch daran das ich diese Mod nicht nutze und einfach mal drauf los geraten habe.:)

war kein vorwurf, aber ich glaube der TE weiß selbst nicht mal was er da gerade macht :d

Kein Thema, das Gefühl habe ich allerdings auch, das er diese Mod nicht ganz begreift.:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh