ZeroKewl
Enthusiast
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- Mitglied seit
- 03.12.2007
- Beiträge
- 1.048
Hi.
Der Thread hier soll dazu dienen eure S.P.E.C.I.A.L. -Skills zu posten inkl. was ihr euch dabei gedacht habt, bzw. wie ihr euren Char spielen wollt.
Ich fange dann mal an (bin absoluter FO-Noob).
Ich möchte
- soviele wichtige Skills wie möglich freischalten um früh sehr flexibel zu sein (Locksmith, Hacker, Aquaboy, Lady Killer, Local Leader)
- Questziele im Hud sehen (V.A.N.S.)
- evtl. mehr tragen können (Lone Wanderer)
- evtl. Armormods nutzen (Armorer), auf eine Waffe möchte ich mich am Anfang noch nicht festlegen
- evtl. schneller oder überhaupt heilen? (Medic)
- schneller leveln (Idiot Savant)
Hier mein Build: Killme
Strange=3 -> Armorer (10)
Perception=4 -> Locksmith (3)
Endurance=5 -> Aquaboy(5)
Charisma=6 -> Lady Killer (9), Lone Wanderer, Local Leader (8)
Intelligence=4 -> V.A.N.S. (6), Medic (7), Hacker (4)
Agility=1 ->
Luck=5 -> Idiot Savant (2)
=28 Skillpunkte zum Start des Spiels
Die Klammer hinter dem Perk steht dafür, mit welchem LvL ich diesen Perk freischalte.
Ab LvL 11 überlege ich mir dann wie ich weiter skille, bzw. gehe wahrscheinlich dann mehr auf Waffen.
Ab LvL 25 möchte ich außerdem Night Person skillen, wegen der Nachtsicht.
Wie sind eure Skillvorstellungen? Habt ihr evtl. Verbesserungsvorschläge?
Nachtrag:
- direkt am Anfang bekommt man durch ein Buch noch einen zusätzlichen Skillpunkt. Man hat also 22 Punkte zu verteilen bzw. insgesamt 29 Punkte von Anfang an.
- ziemlich früh bekommt man eine Wackelpuppe mit 1 Beweglichkeit, daher kann man dort einen Punkt weniger Skillen als man braucht und den Punkt wo anders reinstecken
Der Thread hier soll dazu dienen eure S.P.E.C.I.A.L. -Skills zu posten inkl. was ihr euch dabei gedacht habt, bzw. wie ihr euren Char spielen wollt.
Ich fange dann mal an (bin absoluter FO-Noob).
Ich möchte
- soviele wichtige Skills wie möglich freischalten um früh sehr flexibel zu sein (Locksmith, Hacker, Aquaboy, Lady Killer, Local Leader)
- Questziele im Hud sehen (V.A.N.S.)
- evtl. mehr tragen können (Lone Wanderer)
- evtl. Armormods nutzen (Armorer), auf eine Waffe möchte ich mich am Anfang noch nicht festlegen
- evtl. schneller oder überhaupt heilen? (Medic)
- schneller leveln (Idiot Savant)
Hier mein Build: Killme
Strange=3 -> Armorer (10)
Perception=4 -> Locksmith (3)
Endurance=5 -> Aquaboy(5)
Charisma=6 -> Lady Killer (9), Lone Wanderer, Local Leader (8)
Intelligence=4 -> V.A.N.S. (6), Medic (7), Hacker (4)
Agility=1 ->
Luck=5 -> Idiot Savant (2)
=28 Skillpunkte zum Start des Spiels
Die Klammer hinter dem Perk steht dafür, mit welchem LvL ich diesen Perk freischalte.
Ab LvL 11 überlege ich mir dann wie ich weiter skille, bzw. gehe wahrscheinlich dann mehr auf Waffen.
Ab LvL 25 möchte ich außerdem Night Person skillen, wegen der Nachtsicht.
Wie sind eure Skillvorstellungen? Habt ihr evtl. Verbesserungsvorschläge?
Nachtrag:
- direkt am Anfang bekommt man durch ein Buch noch einen zusätzlichen Skillpunkt. Man hat also 22 Punkte zu verteilen bzw. insgesamt 29 Punkte von Anfang an.
- ziemlich früh bekommt man eine Wackelpuppe mit 1 Beweglichkeit, daher kann man dort einen Punkt weniger Skillen als man braucht und den Punkt wo anders reinstecken
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