[Kaufberatung] Fallout3 für xbox 360 verschiedene Versionen

GameanglerTV

Neuling
Hallo,
Ich würde mir gerne Fallout 3 für Xbox 360 zulegen. Auf Amazon finde ich jedoch 2 verschiedene Versionen. Einmal die normale um 54,99€ und einmal die Game of the Year Edition um 19,99€. Hier meine Fragen: Warum ist die Game of the Year Edition billiger obwohl mehr enthalten sein soll und welches der beiden soll ich mir bestellen?
Danke für eure Antworten. LG GameanglerTV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus und willkommen im Luxx.

Frage vorweg: sicher dass Du Fallout 3 und nicht den nachfolger Fallout 4 haben willst? :)

Zu deiner Frage: Fallout 3 hat schon viele Jahre auf dem Buckel. Wieso die teilweise noch zum alten UVP geführt wird, kann dir wohl nur der Verkäufer beantworten, zumal man für das Geld auch schon den Nachfolger bekommt. Auch wenn ich den Umfang der GOTY-Edition nicht kenne, wird dort mindestens das normale Fallout 3 enthalten sein. Von daher, wenn Teil 3, dann die GOTY-Edition.

Tante Edith sagt: Im Konsolen-Unterforum wäre die Anfrage wohl besser aufgehoben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber denn die AT Version. Denn die ist nicht geschitten.

Ich würde mir ja auch Fallout 4 holen aber dieses Game ist leider nicht für die Xbox 360 vorhanden.

- - - Updated - - -

Und wie weiß ich das es die at Version ist?

Die GOTY + PEGI ist hier anzuraten! Gibt es in diversten AT-Onlineshops oder gerne auch mal beim Gameshop in der Ecke - notfalls bestellen die das einem auch.

Danke für eure schnellen Antworten! Ich werde mir jetzt Fallout 3 die PEGI+GOTY Edition bei Libro holen. Vielen Dank liebe Community :xmas:

Sehr schön, guter Junge :d Ich habe es mir übrigens vor ein paar Monaten auch bei gamesware.at gekauft. Viel Spaß damit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh