Fallschirmspringen???

michi2k

Enthusiast
Hallo zusammen!

Mein bester Kumpel hat am nächsten Monat am 26ten Geburtstag.
Da wir uns schon lange kennen und er ein Freund ist, den man sich besser nicht wünschen könnte, habe ich mir gedacht das man mal was ganz anderes zusammen machen könnte.

Bin dann irgend wie auf Fallschirmspringen gekommen weil ich das schon immer mal machen wollte.

Jetzt mal meine Frage:
Was meint Ihr dazu? Ist das ein gutes Geschenk? Könnte mir schon vorstellen das es ihm gefallen würde. Dazu macht er gerade eine schwere Zeit durch, da könnte sowas doch nicht verkehrt sein.

Was meint Ihr?

gruß

Michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir können dir nicht sagen, ob ihm das gefallen wird ;)
das kannst nur du wissen.
also ich würd mich freuen, wenn mir mein kumpel sowas schenken würde ... jedoch nur, wenn er auch mitspringt ^^

Klar springe bzw. würdeich mitspringen. :-)
Hoffe das hier vll jemand ist der das mal gemacht hat und berichten könnte.
Habe ja keine Ahnung welche Kriterien ich erfüllen muss etc.
Bin schon ein wenig rumgesurft aber wäre wie gesagt cool wenn es hier jemanden gäbe der das ganze schon hinter sich hat.

und Höhenangst wäre wohl auch nicht günstig... stell ich mir vor ^^

kenn jetzt zwar deinen Freund nicht, aber ich denke mit nem Fallschirmsprung kann man nicht viel falsch machen... gibt viele junge Leute die sowas ma machen wollen.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ganz ehrlich sagen, mir wäre da sehr unwohl bei...

Da muss er jetzt durch :-) Bin mir ziehmlich sicher das ich das machen werde.
Muss nur noch seine Freundinn um Erlaubniss fragen und dann kann ihn nichts mehr retten ;)

Hat vll. jemand eine pfiffige Idee wie ich das Geschenk am besten rüberbringen könnte?

Möchte nicht einfach einen Umschlag mit dem Gutschein darin überreichen, das sollte ein wenig lustig sein.

- Vll. ein riiießen Paket und dann doch nur der kleine Brief drinnen??
- Oder so 5 Euro Sandalen Treter bei Deichmann gekauft und den Umschlag so reinverstecken so das er erst glaubt diese Käseteile zu bekommen o_O

Naja...... wie gesagt soll was originell lustiges sein. =)

Hab das mal meiner Frau geschenkt. Nen Tandemsprung natürlich.
Werde ich nie vergessen, auf der Fahrt nach Calden (bei Kassel) war nix mehr mit grosser Klappe.

Skydive Paradise

wie wärs wenn der gutschein an einem fallschrim hängt und das dann in einem spielzeugflugzeug liegt :)

hehe an sowas dachte ich auch mal.

Er hat so ein ferngesteuertes Benzinflugzeug. Wäre ja total geil mit dem Teil rumzufliegen und dann per Fallschirm den Gutschein droppen zu lassen...
und dann verhäddert er sich natürlich im höchsten Baum der ganzen Umgebund oder fackelt zusammen mit dem FLugzeug ab^^

Was haltet Ihr davon?:

Ich kaufe ihm den Anzug

http://cgi.ebay.de/Fallschirmspring...ryZ13363QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und lasse hinten und vorne so was draufdrucken.

http://farm1.static.flickr.com/42/108980225_f04e0e2f3d.jpg

dann schencke ich ihm eine Schachtel mit dem Anzug, den er gleich anziehen muss und dann sage ich das du nicht total behämmert da stehst kriegst du jetzt noch das passende Zubehör also den Gutschein:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh