Falsch geblinkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firefox888

Enthusiast
Hi,

wäre heute fast überfahren worden :d

paar ausschnitte aus MSN, sry hab echt kein bock alles neu zu schreiben.

"hat die blinker nach 20 sekunden immer noch an"

"guck mal da war so ne kreuzung 20m weiter ist n fetter parkplatz 1. auto also vor der ist reingefahren mit blinker.. "

"die hat blinker auch an und reinfahren von 1. auto hat was gedauert als es drinn war gucke ich und die hat blinker immer noch an"

"geh ich über straße und die hätte mich fast umgefahren"

"bremst die nichtmal"

"wer hat jetzt den Fehler gemacht?"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<-- Wird daraus nicht schlau.
Da hat jemand den Blinker an, ist aber nicht abgebogen?
Du bist über ne Straße gerannt an der keine Ampel oder ein Zebrastreifen war?

Zuletzt bearbeitet:
ja

//Edit also noch einmal..

Da ist ne kreuzung und 20m neben der Kreuzung ist nen Parkplatz von nem Oköfreakgeschäft.
Auf den Ököfreakladengeschäft ist ein Auto mit Blinker reingefahren.
Da war ein Auto hinterm dem der reingefahren ist.
Die hatte auch Blinker an aber da waren auch noch andere Autos auf der straße also hat Auto 1 das eingebogen ist noch ein bisschen zum einbiegen gebraucht.
Hinter dem Auto 1 war halt Auto2 das mich fast umgefahren hat.
Auto1 ist reingefahren ich gucke noch einmal und Auto2 hat immer noch den Blinker an.
Denke will auch reinfahren aber nicht mehr zum 3. mal hingeguckt und die fährt mich halt fast um.

Die Kreuzung, da wo sie eigentlich geblinkt hatte war 20m weg..
Das Auto1 brauchte außerdem noch zeit zum reinfahren, kann doch nicht angehn das die so lange zum Blinker ausschalten braucht?

Zuletzt bearbeitet:
1. darfst dich als fussgänger auf nix verlassen, das ist fakt

2. warum sollte sie nicht 20 meter vor dem abbiegen blinken?

3. frauen hams halt nicht so mit der logik im strsssenverkehr

4. am ende hättet ihr beide schuld gehabt, sie weil sie asl autofahrer nen fussgänger erweischt hat und du weil du einfach über die starsse gelatscht bist ;)

so sehe ich das

Zu 2. ja aber sie ist ja nicht auf den Parkplatz abgebogen :/

4. Naja mit 2 maligem gucken über die straße..

Naja danke die frau hatte schuld(!)

//Edit achso du hast das falsch verstanden also Kreuzung dort wird geblinkt, da man ja abbiegen will.
20m weiter ist aber ein fetter parktplatz, dort sind die blinker immer noch an und nach abbiegen des Autos vor ihr sind se immer noch an..

So wer ist jetzt schuld?

//Edit 2 also nachm abbiegen sind se immer noch an, so jetzt verständlich? für n blid hab ich leider gerade keine zeit..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann hat die Frau falsch geblinkt und hat dadurch schuld.

Danke euch naja müsst verstehen, war mit meiner Mutter unterwegs die hat zimlich rumgemotzt..

Naja aber die muss es ja besser wissen 4 mal den Führerschein wiederholt und dann immer noch nicht in der Tasche, das ganze schoene Geld *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh