Falschbestellung

saxovtsmike

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
2.292
Ort
Ösi-Land
Hallo liebes CK team

Hab heute meine Bestellung erhalten (rechnungsnummer xxx) und voller freude den Multioption ersatzkörper (60mm) ausgepackt.
Nur um dann schreckend festzustellen das ich einen komplett das falsche Teil bestellt hab.

Eigentlich wollte ich wie in diesem Thread gefragt einen Ersatzkörper für mein Res-X2 mit 60mm Durchmesser (Das da) und nicht eine Kurze Röhre für ein älteres AGB Modell mit 50mm Durchmesser

Geht da IRGENDWAS ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du nicht bessrt den support direkt von der seite aus anschreiben und ein felher melden. So habe ich das immer gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
S´Problem ist ja das es keine falsch LIEFERUNG war sonder ich was falsches BESTELLT hab
 
Dafür gibt es das 14 Tage Widerrufsrecht. Bedenke jedoch, das bei diesem Warenwert die Rücksendekosten von dir getragen werden. Das wird dich bei einem Artikel eher nicht lohnen.
 
mittlerweile hab ich mich damit abgefunden das der versand retour einen großteil der gutschrift auffressen würde.
Des weiteren hat mir aber Eddi @ekwb bestätigt das die Ersatzteile von den X2 mit den X3 teilen NICHT kompatibel sind.
Vermutlich sind daher auch die Teile bei euch im Shop auch verschwunden, bzw. landet man immer auf dem selben xRes "1" Körper.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh