Falsche Bedienung der Suchfunktion oder Bug?

Novastar

Enthusiast
Ganz einfaches Problem: Ich würde gerne nach meinen eigenen Beiträgen suchen. Wie macht man das? Richtig, entweder oben rechts auf den eigenen Namen klicken und dann "Beiträge anzeigen", oder man benutzt die Suchfunktion und gibt als Filter den eigenen Namen ein.

Bin ich jetzt zu blöd dafür oder wieso funktioniert beides nur teilweise? Bei der ersten Methode fehlen Beiträge, die ich eigentlich geschrieben habe, und bei der zweiten Methode kriege ich nur eigene Threads angezeigt, obwohl ich auch Beiträge ausgewählt habe.

Jemand eine Erklärung, wieso das so ist, oder einen alternativen Vorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erweiterte suche -> nach bestimmten inhalten suchen -> namen eingeben, exakt aktivieren

noch leichter: roboform installieren, formular ausfüllen und speichern

fehlen vielleicht neuere Beiträge?

Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass eigene Beiträge erst nach ner Stunde in der Suche auftauchen.

+1
bei der ersten methode dauert es etwas bis die beiträge angezeigt werden. Das muss nicht unbedingt nach ner stunde sein. Ich meine nämlich das es immer genau eine stunde nach dem persönlichen ersten mal aufrufen der eigenen beiträge wäre.

@bawder: War (größtenteils) des Rätsels Lösung. Musste dann noch einstellen, dass er alle Foren durchsuchen soll, aber dann bekam ich endlich 16 Seiten Suchergebnisse. Klingt gleich viel realistischer. :)
Warum er aber nicht direkt alles durchsucht, wenn ich bei "Mehrere Bereiche durchsuchen" suche, verstehe ich nicht. Ist aber auch egal, es scheint ja jetzt zu funktionieren. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh