Falsche Farbanzeige

JapS

Semiprofi
Hallo,

ich hab mal ne Frage. seit kurzem zeigt mein Bildschirm anstatt orange, grün an :stupid: .
ich möchte euch fragen, woran es liegen kann. An Grafikkarte oder an Grafikkartentreiber? ansontens ist beim anderen Farben normal.

Bildschirm ist in Ordnung. da ich sie auf ne andere Rechner getestet habe. dort zeigte das Bildschirm die richtige Farbe an.

hat jemand vielleicht ne Idee?
thx schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest du bitte noch das Modell und den Hersteller angeben.

Neu-Installation des Treibers bringt auch nicht.
ich hab jetzt unter Farbkorrektur herausgefunden dass es um die rote Farbe handelt die sich nicht zeigen lässt.

Pleifotos
rot
grün

blau

hat irgendwer Plan??? kann es vielleicht nen Virus sein?

Neu-Installation des Treibers bringt auch nicht.
ich hab jetzt unter Farbkorrektur herausgefunden dass es um die rote Farbe handelt die sich nicht zeigen lässt.

Pleifotos
rot
grün

blau

hat irgendwer Plan??? kann es vielleicht nen Virus sein?

Also bei mir sieht es Rot aus auf deinem Foto. o_O
Dann müsste es ja am Monitor liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sieht es Rot aus auf deinem Foto. o_O
Dann müsste es ja am Monitor liegen.

leider nicht, falsch geraten. lag an den Stecker. es geht etz wieder. ich hab paar mal den Stecker rein und rausgesteckt. nach nem neustart ist irgendwie wieder gegangen.

thx für eure mithilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh