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Moin,
ich nutze den Weg über das Forum jetzt auch mal, weil ich gerade eine richtig alberne Mail von eurem Support bekommen habe.
Es geht darum, dass ich u.a. einen Watercool GPU Heatkiller 780 Ti in der Nickel-Black Version bestellt hatte (Artikel WACH-369). Als ich das Paket aufmachte, war aber die normale (15€ günstigere!) Kupferversion des gleichen Kühlers drin (WACH-368).
Ich habe mich zwar geärgert, hatte aber so unfassbar lange auf diesen verdammten Kühler gewartet, dass ich mir gesagt habe "ok, die Kupferversion tut es auch, nimmste den eben" und mich ans Einbauen machte.
Euren Support hatte ich entsprechend in Kenntnis gesetzt, mit der Bitte, mir die 15€ Preisdifferenz erstatten. Nun bekomme ich die Antwort und es heißt, das könnte man nicht machen, ich müsse den Artikel auf jeden Fall zurückschicken.
Das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Hätte ich fälschlicherweise einen völlig anderen bzw. teuere Artikel bekommen, wäre die Sache klar gewesen, aber in meinem Fall ist das doch einfach nur albern.
Vor allem: Ihr schickt mir erst eine Falschlieferung und lehnt dann eiskalt den Kundenwunsch ab das Teil zu behalten (was nicht euer Schaden wäre), sodass ich am Ende doppelt gelackmeiert bin? Verstehe ich nicht, warum geht ihr nicht auf den Kunden zu?
Meinetwegen pfeiff ich auch auf die 15€, keine Lust so einer Lappalie hinterher zu laufen. Aber ich will das Teil jetzt nicht wieder ausbauen, zurückschicken und bis Ende Januar auf eine Nachlieferung warten ( die Verfügbarkeit der Kühler ist nämlich "nicht so toll".... -.-).
Also was sagt ihr dazu?
Edit: Ach ja die Bestellnummer ist 776068.
ich nutze den Weg über das Forum jetzt auch mal, weil ich gerade eine richtig alberne Mail von eurem Support bekommen habe.
Es geht darum, dass ich u.a. einen Watercool GPU Heatkiller 780 Ti in der Nickel-Black Version bestellt hatte (Artikel WACH-369). Als ich das Paket aufmachte, war aber die normale (15€ günstigere!) Kupferversion des gleichen Kühlers drin (WACH-368).
Ich habe mich zwar geärgert, hatte aber so unfassbar lange auf diesen verdammten Kühler gewartet, dass ich mir gesagt habe "ok, die Kupferversion tut es auch, nimmste den eben" und mich ans Einbauen machte.
Euren Support hatte ich entsprechend in Kenntnis gesetzt, mit der Bitte, mir die 15€ Preisdifferenz erstatten. Nun bekomme ich die Antwort und es heißt, das könnte man nicht machen, ich müsse den Artikel auf jeden Fall zurückschicken.
Das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Hätte ich fälschlicherweise einen völlig anderen bzw. teuere Artikel bekommen, wäre die Sache klar gewesen, aber in meinem Fall ist das doch einfach nur albern.
Vor allem: Ihr schickt mir erst eine Falschlieferung und lehnt dann eiskalt den Kundenwunsch ab das Teil zu behalten (was nicht euer Schaden wäre), sodass ich am Ende doppelt gelackmeiert bin? Verstehe ich nicht, warum geht ihr nicht auf den Kunden zu?
Meinetwegen pfeiff ich auch auf die 15€, keine Lust so einer Lappalie hinterher zu laufen. Aber ich will das Teil jetzt nicht wieder ausbauen, zurückschicken und bis Ende Januar auf eine Nachlieferung warten ( die Verfügbarkeit der Kühler ist nämlich "nicht so toll".... -.-).
Also was sagt ihr dazu?
Edit: Ach ja die Bestellnummer ist 776068.
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