Falsche Farbversion eines Kühler geliefert, Support meint ich MUSS zurückschi...

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
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Moin,

ich nutze den Weg über das Forum jetzt auch mal, weil ich gerade eine richtig alberne Mail von eurem Support bekommen habe.

Es geht darum, dass ich u.a. einen Watercool GPU Heatkiller 780 Ti in der Nickel-Black Version bestellt hatte (Artikel WACH-369). Als ich das Paket aufmachte, war aber die normale (15€ günstigere!) Kupferversion des gleichen Kühlers drin (WACH-368).

Ich habe mich zwar geärgert, hatte aber so unfassbar lange auf diesen verdammten Kühler gewartet, dass ich mir gesagt habe "ok, die Kupferversion tut es auch, nimmste den eben" und mich ans Einbauen machte.

Euren Support hatte ich entsprechend in Kenntnis gesetzt, mit der Bitte, mir die 15€ Preisdifferenz erstatten. Nun bekomme ich die Antwort und es heißt, das könnte man nicht machen, ich müsse den Artikel auf jeden Fall zurückschicken.

Das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Hätte ich fälschlicherweise einen völlig anderen bzw. teuere Artikel bekommen, wäre die Sache klar gewesen, aber in meinem Fall ist das doch einfach nur albern.

Vor allem: Ihr schickt mir erst eine Falschlieferung und lehnt dann eiskalt den Kundenwunsch ab das Teil zu behalten (was nicht euer Schaden wäre), sodass ich am Ende doppelt gelackmeiert bin? Verstehe ich nicht, warum geht ihr nicht auf den Kunden zu?

Meinetwegen pfeiff ich auch auf die 15€, keine Lust so einer Lappalie hinterher zu laufen. Aber ich will das Teil jetzt nicht wieder ausbauen, zurückschicken und bis Ende Januar auf eine Nachlieferung warten ( die Verfügbarkeit der Kühler ist nämlich "nicht so toll".... -.-).

Also was sagt ihr dazu?
Edit: Ach ja die Bestellnummer ist 776068.
 
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Hallo Lord_Helmchen,

wir würden dir die 15€ natürlich sofort erstatten, wenn wir genau wüssten, dass du wirklich eine Falschlieferung erhalten hast. Unser Warenbestand scheint allerdings bei beiden Farbvarianten zu stimmen, daher haben unsere Mitarbeiter eine Rücksendung von dir verlangt. Kannst du mir einige Fotos anfertigen? Hoch aufgelöst und bei guter Beleuchtung wäre notwendig, dazu am besten noch ein Foto der Seriennummer(!) von der Packung. Ansonsten kann ich da aufgrund der Missbrauchsvorbeugung nichts machen. Theoretisch könnte man ja (Achtung übertriebenes Beispiel!) z.B. einen AMD FX-8350 bestellen und dann sagen "war nur ein Sempron 140 drin, der geht aber auch, kann ich die 200€ erstattet bekommen" ^^

Liebe Grüße,
Mike
 
Hi,

danke für die schnelle Antwort, das klingt doch schon gleich viel besser.

Ein Beweisfoto hatte ich natürlich bereits an den Support mitgeschickt, ist klar dass man sonst viel erzählen kann :d Konnte das hier nur vorhin vom Handy nicht posten.

Das hier war es, reicht das aus? €dit: Ups Moment, das war nicht so intelligent, man sieht ja meine Adresse -.-

So jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, akzeptiert. Dann schreib bitte noch eine Mail an info@caseking.de mit deinen Kundendaten UND Kontodaten, damit wir dir die Gutschrift überweisen können. Evtl. noch einen Link zu dem Thread hier mit rein plus ganz kurze Erklärung, die Kollegen wissen Bescheid.

Liebe Grüße,
Mike
 
Die Erstattung ist mittlerweile angekommen, ging nach dem Verweis hierher alles problemlos. Danke für die Hilfe :wink:
 
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