Falsche GTX1070 für Gigabyte Board???

Rudi0007

Neuling
Hi,
ich habe mir Teile aus den hier vorgestellten Pcs bestellt ... nicht alle genau so.
Jetzt beim Zusammenbauen erscheint es mir so, das die von mir gekaufte Cerberus Geforce GTX 1070 Ti nicht auf das Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming Board passt.
Ich komme drauf, weil der Slot beim Board, wo ich die Karte reinstecken will, eine Brücke aufweist und die Karte an dieser Stelle aber durchgängig ist.

Um Auszuschließen, dass ich vielleicht einfach nur zu blöd bin: Kann jemand bestätigen, das die Teile nicht zueinander passen??

Danke vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollte passen.
Es ist eine Pci express 3.0 Karte auf nen PCI express 3.0 Mainboard.
Hab mir die Bilder angeguckt , von den teilen ich sehe da kein Problem.

Genau die Karte passt, aber nur richtig rum.

Die Lüfter der Karte zeigen nach unter, Anschlüsse Richtung Slot, wir wissen jetzt nicht was du für ein Gehäuse hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh