Falsche Produktnummer bei RAM auf der Corsairhomepage?

Mindcrawler

Neuling
Hallo,
also das ganze wurde losgetreten weil es auf Eurer Homepage "nur" 3 Kits der Vengeance LP mit 8GB Modulen gibt. Diese haben alle eine SPD von 9-9-9-9-24. Und keins davon wird im Preisvergleich gelistet.

Bei diversen deutschen Onlineshops wird nur ein Kit mit einer SPD von 10-10-10-27 und der Produktnummer CML16GX3M2A1600C10 angeboten.
Corsair Vengeance Low Profile
Eine Suche nach dieser Produktnummer auf eurer Seite läuft ins leere. Laut Auskunft eines Shops ist die SPD-Angabe aber Korrekt.

Bei der Suche nach der Produktnummer der Module von der Corsairseite (CML16GX3M4A1600C9) über Google wird jedoch, bis auf die Corsairseite natürlich, nur ein 16GB Kit mit 4GB Modulen gefunden. Ich bin durch meinen Thread im RAM-Foum auf das Supportforum hier Aufmerksam gemacht worden und hoffe auf Aufklärung des tatsächlichen Sachverhaltes.
Und hier mein Ursprünglicher Thread, falls von Interesse: http://www.hardwareluxx.de/communit...sind-die-angaben-der-shops-falsch-886937.html

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh