Falsche Version bekommen??

neoAchillis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
16
Hallo habe mir vor kurzen Windows Media Center Edition bestellt.
Diese Version besteht aus 2 CDs. Zusätzlich befindet sich noch eine "Windows Media Center Edtion 2005 Update" CD. wenn ich diese installieren will, kommt die Fehlermeldung das ich für dieses Update Windows Media Center 2005 benötige???
Das gleiche kommt auch beim installations versuch von Media Player 11.
Wenn ich bei Systemeigenschaften schaue steht da Betriebsystem: Windows Media Center Edition Version: 2002 ??!!
Hat man mir von CanCom eine veraltete Version geschickt??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann schon sein, da meines Wissens der Richtige MCE erst 2005 auf den Markt gekommen ist(XP zeigt an bei System die Jahreszahl 2002)
 
Hab aber erst vor 2 Wochen meine erhalten (ganz neu)! Auf der CD steht 2005 keine Ahnung warum diese Fehlermeldung kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh