Falscher Browser startet auf Shortkey beim MS Internet Keyboard Pro

akoch

Enthusiast
Hi all,

ich habe das folgende Problem:

Ich habe den Shortkey für den Browser auf dem MS Internet Keyboard Pro mit dem Firefox verknüpft (über Programm starten --> Firefox.exe Pfad)
Leider wird aber immer der IE gestartet.
Ich habe den Firefox als Standardbrowser eingerichtet und die Standardbrowserabfragen im FF und IE abgschaltet.
Am Anfang (kurz nach der Installation hat es kurz funktioniert.
Ich habe den aktuellen Intelli Point Treiber für Vista drauf. Allerdings kann ich nur das MS Internet Keyboard (ohne Pro) auswählen.

Das selbe Problem hatte ich schon bei XP. Die Taste für das Mailprogramm startet richtig den Thunderbird.

Weiss da einer Rat??

Gruss Vince

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem dürfte sein, das das Internet Keyboard Pro nicht mehr von MS supportet wird und der Treiber für das normale Internet Keyboard nicht richtig passt. Das Pro hat nämlich 9 Tasten mehr und die können im Treiber bei der Wahl des Internet Keyboard nicht programmiert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh